Freitag, 30. Mai 2014

20 Facts about me

Heii ihr Lieben :)

Ich hab mir gedacht, dass ich, damit ihr wisst wer eigentlich hinter diesem Blog und meinem Instagramaccount steckt, mal ein "20 Facts about me" mache. Es tut mir leid, falls euch diese "Facts" langweilen:/ Viel Spass beim lesen:*

1. Mein Name ist eigentlich gar nicht Nina, aber damit mich niemand erkennt nenne ich mich so. Mein echter Name klingt jedoch ziemlich ähnlich...:)

2. Ich wohne in der Schweiz, in einem kleinen völlig langweiligen Dorf, in dem es nur zwei Supermarkts gibt. Um in einen H&M oder so zu gelangen muss ich immer erst in die Stadt fahren...

3. Ich habe zwei Brüder. Manchmal beneide ich echt die Mädchen, die sich ständig den Schmuck und die Kleider von ihren Schwestern ausleihen können!

4. Ich war noch nie weiter weg als die Türkei. Aber wenn ich erwachsen bin möchte ich mal nach Amerika und Australien!

5. Ich schaff es nicht eine Kokosnuss wie andere mit dem Hammer zu öffnen: Ich muss sie immer zuerst in den Backofen legen, damit sich die Schale löst.:D

6. Ich bin sehr sportlich! In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik und Geräteturnen und manchmal geh ich auch joggen(wobei ich dazu meistens zu faul bin:D).

7. Ich liebe Musik und spiele auch selbst ein Instrument: Saxofon...

8. Ich bin 14 Jahre alt.

9. Ich liebe es auf meine Brötchen Nutella und Erdbeermarmelade gleichzeitig drauf zu schmieren. Ich find das total lecker! Probierts mal aus!:)

10. Backen ist ein grosses Hobby von mir. Ich liebe es zuzusehen wie aus ein paar Eiern und Mehl und Zucker ein Teig ersteht und finde es immer total faszinierend wenn aus einem flüssigen Teig plötzlich fluffige feste Muffins entstehen:)

11. Ich möchte unbedingt mal ein Buch veröffentlichen. Schon als kleines Kind hab ich immer Geschichten erfunden und allen erzählt, egal ob sie sie hören wollten oder nicht. Und diese Liebe zu schreiben und zu erfinden ist bis heute geblieben:)

12. Lesen find ich richtig toll! Ich habe schon nur in den letzten 3 Monaten mehr als 10 Bücher gekauft:D Ich geniesse es einfach, wenn man beim lesen in eine andere Welt eintauchen kann und sich wie eine andere Person fühlt.

13. Momentan habe ich leider keine Haustiere:( Aber bis vor 2 Jahren gehörten mir 3 richtig süsse kleine Mäuse die ich über alles liebte:)

14. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Sport. Aber Mathe verabscheue ich!:D

15. Ich bin ein kleiner Kerzenfreak. Obwohl mein Zimmer total klein ist und ich eigentlich gar nicht viel Platz für Dekorationen und so habe stehen in meinem Zimmer 9 Duftkerzen herum(die ich noch nie angezündet habe). Ich liebe es einfach an denen zu riechen:)

16. Meine Lieblingsblumen sind Gänseblümchen:)

17. Ich habe noch nie etwas gebrochen, verstaucht oder geprellt. Ganz im Gegensatz zu meinem Bruder: Der hat schon viermal den selben Arm gebrochen...

18. Mein Berufswunsch ist Kindergärtnerin, da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten:)

19. Meine Lieblingsfrucht ist Ananas, aber ich esse es fast nie:)

20. Diese Fakten waren nicht sehr interessant:D

Ich hoffe ihr seid beim durchlesen nicht gleich eingeschlafen und wer es bis hierhin geschafft hat kann echt stolz auf sich sein:D

Kommentare:

  1. Irgendwie haben wir voll viel gemeinsam :O
    Und die Fakten waren wohl interessant! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen