Samstag, 31. Mai 2014

Ikea Haul :)

Heii ihr Lieben :)


Heute kommt mal ein kleiner Ikea Haul bei dem ich euch zeige, was ich in den letzten ungefähr 2 Monaten in der Ikea gekauft habe.:) Die Preise sind alle gerundet und bei der einen Kerze hab ich den Preis leider nicht mehr gefunden.:/ Schreibt doch mal in die Kommentare, welches der Produkte euch am besten gefällt und ob ihr Wünsche oder Vorschläge für einen neuen Post habt!:)
Viel Spass beim lesen!:)













Als erstes hab ich mir diese beiden Konservengläser geholt, da mir diese Verschlüsse sehr gut gefallen, und ich ein schönes Glas für eine "Wishbox" brauchte. Das kleinere der Beiden wird daher in nächster Zeit in eine Wishbox umgewandelt.:)
(grosses Glas: 2 Euro, kleines Glas: 1,50 Euro)

Falls ihr diese Gläser mögt, verlinke ich euch hier ähnliche:

Einmachgläser mit Verschluss *














Auch in meinem Einkaufswagen landete dieses 4-er Pack von Gewürzgläsern. Ich find sie einfach richtig praktisch, weil man sie auch schräg aufstellen kann und man kann sie auch gut verzieren.
(4-er Pack Gewürzgläser: 4 Euro)














Diese süssen Kerzen haben es mir bei meinem ersten von 3 Ikea-Besuchen sofort angetan. Aber beim ersten Mal hab ich es noch geschafft ihnen zu widerstehen. Beim zweiten Mal fanden sie dann doch noch den Weg zu mir nach Hause.:) Sie haben einen leichten Geschmack nach Rosen, was natürlich sehr passend ist zu der tollen Rosenverzierung an der Schale. Auch superschön finde ich diesen süssen Spitzenteller, der unbedingt mit musste.:)
(3-er Pack Rosenkerzen: 3 Euro, Spitzenteller: 5 Euro)














Für kalte Wintertage geeignet, aber auch im Sommer ganz nützlich sind diese Becher, aus denen sowohl eine heisse Schokolade mit Marshmallows, als auch ein gekühlter Eiskaffee noch leckerer als sonst schmecken. Die Becher sind in weiss, rosa und beige erhältlich.:)
(Becher: 1,50 Euro)














Sowohl als Übertopf, als auch als Ohrringhalter super geeignet, ist dieser tolle Übertopf in "Spitzenoptik". Die kleinere Version ist eigentlich für Windlichter gedacht, kann man aber auch als Puderpinsel-Halter benutzen.:)
(Übertopf: 4 Euro, Windlicht: 2 Euro)














Wie ihr in meinem "20 Facts about me" Post schon erfahren habt, bin ich ja ein kleiner Kerzenfreak. Und wer gedacht hat, dass mir die oben genannten Rosenkerzen schon reichten, liegt gewaltig falsch.:)
Der Duft dieser beiden Kerzen im Glas ist richtig toll. Die Grüne riecht nach Apfel und die Weisse nach Vanille. Die gelbe Blockkerze duftet nach Ananas.
(Duftkerzen im Glas: 2,50 Euro, Gelbe Blockkerze: Da weiss ich den Preis leider nicht... sorry)

Vanilleduftkerze im Glas *

Apfelduftkerze im Glas *














Diese Laterne kennen wohl die Meisten von euch. Die hat es schon in vielen verschiedenen Farben gegeben und fast jeder zweite Haushalt den ich kenne besitzt so eine.:) Auch wir haben schon zwei gehabt, die jedoch rot und silber sind und daher nicht so das sind was ich will. Also hab ich sie mir jetzt auch noch in weiss geholt.:)
(Laterne: 3,50 Euro)

Laterne weiss *














Den Übertopf in Rosenoptik hab ich ehrlich gesagt ein wenig Zweck entfremdet. Bei mir steht er nämlich als Stiftehalter im Einsatz.:)
(Übertopf: 4 Euro)

Rosenübertopf *














Notizbücher kann man immer gebrauchen! Das ist mein Motto, wenn ich ein schönes, unbeschriebenes, einsames, nach mir rufendes Büchlein im Regal entdecke, welches mein Herz erweicht mit seiner wunderschönen Visage und welches ich nicht einfach liegen lassen kann. Kennt das jemand? Ihr seid in einem Laden, wollt eigentlich gar nix kaufen aber dann entdeckt ihr zum Beispiel eine Handcreme oder eine Schokolade, welche einfach so hübsch verpackt ist, dass ihr sie nehmen MÜSST? Genau so ging es mir mit diesem Notizbuch. Aber schlussendlich hab ich eine tolle Ausrede für meinen Kauf gefunden: Ich bräuchte sowieso in mindestens einem halben Jahr ein neues Tagebuch.:) Lange Rede, kurzer Sinn: Das Büchlein kam zu mir nach Hause, wo es jetzt in der Schublade auf seinen Einsatz wartet.:)
(Notizblock: 2,50 Euro)

Auch noch gekauft hab ich mir einen langweiligen weissen Kissenüberzug für 5 Euro, den ich wenn ich endlich mal Zeit dazu finde, bemalen will und eine Schale, welche ihr auf einem meiner letzten Instagram Bildern mit Erdbeeren findet, die 3 Euro gekostet hat.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht das ein oder andere Produkt schmackhaft machen und ich würde mich sehr über Kritik und Rückmeldungen, so wie über Vorschläge für neue Posts freuen.:)

Hab euch lieb:)

Alle mit Sternchen* markierten Links sind Affiliate Links. Wenn ihr ein Produkt über diese Links kauft, ändert sich für euch nichts am Kaufpreis und der Blogger bekommt eine Provision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen