Montag, 16. Juni 2014

Lua :)

 
 Heii ihr Lieben :)

Als ich letzten Mittwoch nach Hause kam, entdeckte ich auf meinem Bett ein total süsses kleines Päckchen. Darüber hab ich mich total gefreut, weil es erst das zweite Päckchen war, das ich je bekommen habe.:)
Darin befand sich ein wunderschönes Armband, das ich von Lua zugeschickt bekommen habe.
Lua verkauft richtig tollen Schmuck und diese schlichten Armbänder finde ich super, auch als Geschenk für die Schwester oder ein Freundin! Den Shop von Lua findet ihr hier: www.love-lua.com
Nun zu meinem Päckchen und zu dem Inhalt.:)
Dieses tolle Eulenarmband heisst "Owl Rosegold" und das Band hat den Farbton "Mint". In Wirklichkeit, sieht das Armband noch viel schöner aus und die Eule stiess sowohl bei mir, als auch bei meinen Freundinnen auf Entzückung.:)
Die Verpackung fand ich wirklich toll! Anstatt das Armband in einem stinknormalen, langweiligen, braunen Päckchen zu schicken, kam es in diesem süssen pinken Paket an.:) Der Spitzenstoff an der unteren rechten Ecke, gehört übrigens nicht dazu! Das verdeckt nur meine Adresse.:)
Nach der glänzenden Verpackung folgte das, in Packpapier eingewickelte "Tütchen" mit dem Armband.:)
Und dann folgte schlussendlich das Armband.:) Auch dieses Säckchen finde ich wirklich süss und ich finde es toll, dass das Ganze so schön verpackt wurde!
Und hier nochmals das Armband.:) Mir gefällt auch das elastische Band sehr gut, da es einem auch mit Sicherheit passt.


Ich hoffe, ihr schaut mal bei Lua vorbei und vielleicht findet ihr ja etwas für euch oder die beste Freundin.:)

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen