Samstag, 5. Juli 2014

Einmal Urlaub to go bitte♡

 
Heii ihr Lieben♡

Die letzten Wochen waren echt der reinste Horror! Morgens um 6:20 Uhr aufstehen, fertig machen und ab in die Schule. Am Nachmittag wieder nach Hause kommen um zu lernen und Berge so hoch wie der Mount Everest an Hausaufgaben zu lösen. All diese Anstrengungen und der Prüfungsdruck zerrten echt an meiner Energie, aber jetzt hab ich zum Glück endlich Ferien. Die ersten Tage werde ich wohl einfach nur faulenzen und essen aber seien wir mal ehrlich: es gibt schlimmeres! ;)
Die Ferienstimmung kommt momentan, wegen dem Regenwetter noch nicht so richtig auf, aber auch das wird noch was werden:) Ab heute darf ich sechs Wochen Urlaub geniessen, wobei ich leider nicht so richtig verreise:( Ich bleibe in der Schweiz und fahre "nur" an einen See (Brienzersee - falls jemand auch geht---> melden!:)) und besuche ein Sportlager...
Trotzdem freue ich mich definitiv über die Zeit, die ich vor meinem letzten obligatorischen Schuljahr geniessen kann und ich hoffe ich kann ein bisschen Kraft für die Schule tanken!:)

Allen die jetzt auch schon Urlaub haben wünsche ich natürlich viel Spass und allen anderen viel Energie;)♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen