Donnerstag, 10. Juli 2014

"Informatives" Gelaber :D♡

 
Heii ihr Lieben♡

Kaum hat man mal Sommerferien, beginnt es zu regnen. :(
Bisher waren 4 von 6 Tagen regnerisch und kühl, was mich natürlich ziemlich nervt. :/
Aber auf der anderen Seite hat man dann, endlich wieder einmal Zeit für andere Dinge. :)
Filme schauen, Bücher lesen, auf YouTube vergammeln, im Bett frühstücken und und und...
Am Samstag geht es für mich in den Urlaub und vielleicht kann ich vorher noch einen "Whats in my Travelbag"-Post oder so machen. :) Das ist auch der eigentliche Grund von diesem Post: Ich wollte euch mitteilen, dass ich nächste Woche leider nicht aktiv sein kann,da ich im Urlaub kein Internet habe. :(  Aber danach kommen dann wieder viele Posts und Fotos und irgendwann auch wieder einmal ein Haul. :)
 Ich hoffe, dass bei euch ein wenig die Sonne scheint und dass ihr (falls ihr schon Urlaub habt) tolle Ferien habt und ein bisschen was erlebt. :)♡


Hoffentlich hab ich euch nicht allzu sehr gelangweilt mit meinen "interessanten" Worten:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen