Donnerstag, 24. Juli 2014

Interlaken♡

 
Heii ihr Lieben♡


Letzte Woche war ich neun Tage lang in Interlaken am Brienzersee. Dort haben meine Grosseltern nämlich einen Wohnwagen, in dem wir jeweils unsere Ferien verbringen dürfen. Eigentlich könnte man in der Umgebung von Interlaken sehr viele tolle Dinge unternehmen, aber wenn wir mal dort sind liegen wir meistens nur faul herum. So kam es auch, dass ich in diesen 9 Tagen 5 Bücher gelesen habe. Und 3 neue gekauft. :D
Die Tage in diesem Zeltplatz laufen eigentlich immer gleich ab:
Morgens um halb 10 aufstehen und erst mal ausgiebig frühstücken. Dann bis und halb 2 herumliegen, lesen und ein wenig schwimmen gehen. Um halb 2 essen wir meistens nochmals etwas Kleines und dann wird nochmals bis um halb 7 gefaulenzt. Danach gibt's etwas leckeres zum Abendessen, wir gehen duschen und wenn wir mit dem Abwasch und so fertig sind trinken wir draussen noch einen Tee. Um 10 Uhr geh ich dann meistens ins Bett, was bedeutet, dass ich entweder nochmals eine Stunde lese oder mit meinem Bruder noch ein paar Folgen "How I met your mother" schaue.
Für andere Leute klingt das Ganze wahrscheinlich ziemlich langweilig, aber ich freue mich immer total auf den Urlaub♡
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder, die ich im Laufe dieser Woche gemacht habe. :)



















1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich habe dich zum "Guten Morgen" - TAG getaggt.

    Kannst gerne mitmachen, wenn du magst. :D

    Liebe Grüße

    http://annax1303.blogspot.de/2014/07/guten-morgen-tag.html

    AntwortenLöschen