Sonntag, 15. März 2015

Throwback to Mallorca♡

Heii ihr Lieben♡

Heute möchte ich euch mal ein bisschen, von meinem Urlaub im letzten Herbst erzählen:)
Meine Familie und ich flogen nach Mallorca und machten dort Badeferien. Mit welcher Airline wir geflogen sind weiss ich leider nicht mehr, aber der Flug war sehr angenehm. Nachdem wir am Flughafen von Palma gelandet sind, mussten wir mit einem Car quer über die ganze Insel fahren. Unser Hotel befand sich in Sa Coma und hiess "Hipotels Marfil Playa". Sa Coma ist ein mittelgrosses Touristenstädtchen mit einem sehr schönen Strand und auch die Lage fand ich super. Das Hotel war circa 2 Minuten vom Strand und circa eine halbe Minute von einer Bushaltestelle entfernt, was sehr praktisch war.
Um euch nicht allzu sehr zu langweilen, zeige ich euch jetzt einfach ein paar Bilder, aber falls ihr noch Fragen habt (zum Beispiel, was für Orte ihr unbedingt besuchen solltet, wenn ihr mal in Mallorca seid) könnt ihr diese sehr gerne in die Kommentare schreiben!:)
Über den Wolken...


Unser Hotel bei Tageslicht:)
Sonnenuntergang auf spanisch♡
Und weils so schön war gleich nochmals;)
Flower Power♡
And again:)
Palmenliebe♡
Der Strand von Sa Coma vor dem Sonnenaufgang:)
Und während dem Sonnenaufgang♡
Pure Liebe♡
Bucht in der Nähe eines Gebirges:)
Ich will Meer;)

Springbrunnen bei Palma:)

Ich hoffe ich kann euch mit diesen Bildern ein bisschen in Ferienstimmung versetzen♡

Sina♡

Kommentare:

  1. So ein toller Blog :* ich bekomme ja gar nicht genug davon :)

    Mach dir noch einen tollen Tag und ich hoffe ich lese noch viel von dir :**
    Kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss von dir:)♡ Ich freue mich sehr das zu hören♥

      Danke gleichfalls, ich werde bei dir in den nächsten Tagen auch mal vorbeischauen:)♡

      Löschen