Freitag, 11. Juli 2014

Whats in my Travelbag♡

 
Heii ihr Lieben♡

Da mir für einen richtigen "Whats in my Travelbag" Post die Zeit leider fehlt, schreibe ich halt einfach was sich alles in meiner Handtasche für die Reise befindet und poste keine Bilder... Fangen wir gleich mal an♡

- Mein Handy (das darf einfach nie fehlen)
- Kaugummis (am liebsten die "Wild Cherry" von Stimorol)
- Ein Buch (dieses Mal ist es "Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella♡)
- Die Labello Lip Butter Raspberry Rosé (da ich immer sehr trockene Lippen habe ein absolutes Muss für mich)
- Wasser (pro Tag sollte man mindestens 2 Liter Wasser trinken, daher fehlt das natürlich auch nicht in meiner Tasche)
- Schreibzeug (ich bin so ein "Kritzelmensch":D. Immer wenn ich unterwegs bin zeichne ich irgendwelche komische Dinge:D)
- Mein Portemonnaie (ist eigentlich selbsterklärend:D)
- Taschentücher (die kann man immer brauchen)
- Kopfhörer (please dont stop the music...♥)


Viel Spass euch allen im Urlaub oder auch zuhause♡
Bis in einer Woche:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen