Dienstag, 19. August 2014

Cozy Evenings & Lieblingsyoutuberin♡

 
Hallo meine Süssen♡

Ich sitze hier vor meinem Laptop und geniesse ein wenig den Abend, in dem ich alte YouTube Videos schaue und Blogs lese. Momentan ist das eine Beschäftigung, die ich abends sehr gerne habe. Am besten ist es natürlich, wenn man eine YouTuberin gefunden hat, bei der man stundenlang zuschauen könnte, wie sie in die Kamera spricht und ihre Produkte etc. vorstellt. Und das habe ich kürzlich entdeckt!
 Auf YouTube und Instagram nennt sie sich "xXthemakeupguruXx" und ich liebe ihre Videos total. Emii hat auch einen Blog den ihr hier findet. Ich denke, dass wahrscheinlich schon relativ viele ihren Account kennen, aber ich wollte ihn einfach nochmals für die Leute vorstellen, die sie noch nicht kennen. Im Moment hat sie auch gerade noch eine "Back to School" Reihe am laufen und von ihrem ersten Video von dieser Reihe, habe ich auch schon etwas ausprobiert, dass ich in den nächsten Tagen vielleicht mal zeigen werde. :)

Jetzt werde ich noch ein oder zwei von Emiis Videos schauen und dann muss ich leider auch schon schlafen gehen, da ich schon wieder Schule habe. :(
Schreibt doch mal in die Kommentare, wann bei euch die Schule wieder beginnt. :)

Geniesst noch den Rest des Abends und der Woche♡

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wollte nur sagen, dass ich dich grade endeckt habe und finde du schreibst echt schön. <3 Und deine Fotots haben eine tolle Qualität. :) Hast du eine Spiegelreflexkamera?
    Habe auch einen Blog: http://ifyouarealreadyhere.blogspot.de/ aber noch nicht so lange, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust (Auch wenn ich erst 2 Posts habe :D).

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♡
      Danke vielvielmals♥ Es freut mich unglaublich fest, wenn jemand so etwas schreibt:)♡
      Und nein, meine Fotos mache ich mit meinem Handy:) Ich habe das Samsung Galaxy S2:)
      Da werd ich gleich mal vorbeischauen♡

      Löschen