Montag, 4. August 2014

Guten Morgen Tag♡

Heii ihr Lieben♥

Ich wurde von der lieben Anna Bk zum Guten Morgen Tag getaggt und mache da natürlich auch gleich mal mit. :)

1. Was für einen Wecker hast du?

Mein Wecker ist ein alter Radio mit einer digitalen Anzeige für die Uhrzeit. Und ich hab keine Ahnung, ob sowas einen speziellen Namen hat. :D

2. Hast du einen Snoozer?

Da ich nicht weiss was ein Snoozer ist (jaja ich weiss... voll ungebildet und so:D) kann ich diese Frage nicht so richtig beantworten... Aber ich steh wenn mein Wecker "klingelt" (da es ein Radiowecker ist läuft da immer schöne Musik) immer erst 5-10 Minuten später auf und danach hab ich total Stress. :D

3. Was machst du als Erstes, wenn du aufwachst?

Als Erstes renn ich immer gleich aufs Klo. :D

4. Kaffe oder Tee?

Keins von Beidem: Heisse Schokolade. :)♡

5. Fenster auf oder zu?

Im Sommer auf und im Winter zu. :)

6. Duschen?

Nein, ich dusche immer abends, da ich morgens zu faul bin und zu wenig Zeit habe. :)

7. Kleidung schon rausgesucht? 

Nein, das mache ich immer erst morgens.

8. Frühstück - süss oder herzhaft? 

Süss mit gaaaanz viel Nutella. ;)♥

9. Fernseher, Radio oder Stille? 

Stille.♡

10. Wann stehst du auf?

Während den Ferien so zwischen 10 und 11 Uhr, oder um 8 Uhr, wenn ich arbeiten muss. Aber während der Schulzeit muss ich leider schon um 6:15 Uhr aufstehen. :(

11. Laune?

Ich bin ein eindeutiger Morgenmuffel! Morgens rede ich fast nichts (was ich aber im Laufe des Tages locker wieder aufhole:D).

12. Wie schläfst du? 

Leider nicht so gut. Meistens geh ich relativ spät ins Bett und bin dann auch sehr müde, aber das einschlafen fällt mir immer sehr schwer. :/



So das waren auch schon die Fragen. :)

Ich tagge die liebe Mila ♡

Gute Nacht ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Schöner Post und dein Blog ist total süß :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals♡
      Es freut mich sehr, wenn mein Blog jemandem gefällt! :)♥

      Löschen