Montag, 11. August 2014

Review "Happy Lips" Mango♡

 
Heii ihr Lieben♡


Heute kommt mal eine Review zu dem Lippenpflegeprodukt "Happy Lips", in der Geschmacksrichtung Mango.

Pflege:
 
Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Wenn ich den Lipbalm abends auftrage, besteht erst am nächsten Morgen, also ca. 9 Stunden später, Auffrischungsbedarf. Wenn ich ihn tagsüber benutze und auch ab und zu etwas trinke oder esse, hält er natürlich nicht ganz so lange, doch auch dann muss ich ihn erst nach ca. 3 Stunden wieder auftragen. Ausserdem fühlt er sich auf den Lippen sehr angenehm an und er spendet auch genügend Feuchtigkeit.
 
Geruch:
 
Der Geruch ist sehr intensiv und fruchtig. Mir persönlich gefällt er sehr gut, da ich exotische Düfte mag. Natürlich riecht er ein wenig künstlich, aber ich finde das nicht störend.
 
Verpackung:
 
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Sie war auch der Grund, weshalb ich mich entschlossen habe, den "Happy Lips" mal auszuprobieren. :) 
Den orangen "Stift" zieren kleine, total süsse gelbe Kussmünder und das orange ist sehr schön. :)
 
Preis/Leistungsverhältnis:
 
Für mich persönlich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, da ich mit der Pflege sehr zufrieden bin. Für einen Preis von 1.75 Euro (bei dm), ist der Happy Lips Mango wirklich sehr gut und ich finde ihn sogar fast ein bisschen besser als den hellblauen "Baby Lips", welcher ja mehr kostet. :)
 
Fazit:
 
Eine absolute Kaufempfehlung! Natürlich braucht jeder ein bisschen eine andere Pflege für seine Lippen, doch auch wenn es sich als persönlicher Flop herrausstellt, ist das nicht so schlimm, da der Preis relativ niedrig ist. Ich werde ihn auch ganz bestimmt nachkaufen, wenn meiner leer ist! :)
Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass ich im Winter wahrscheinlich eine andere/bessere Pflege für meine Lippen brauche, da meine Lippen im Winter wirklich sehr trocken sind und ich nicht glaube, dass dann die Pflege des "Happy Lips" ausreicht...


Ich hoffe euch hat diese Review gefallen! :)
Da es meine erste Review ist, würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen