Montag, 18. August 2014

Summer Favourites♡


Hallo meine Lieben♡

Auch wenn es in der Schweiz dieses Jahr leider keinen richtigen Sommer gab, habe ich in den letzten Wochen ein paar Favoriten gefunden, auf welche ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. :)
Die meisten Dinge sind Produkte, welche unglaublich gehypet werden, aber es ist wirklich meine persönliche Meinung, dass die Produkte gut sind!♡

Yankee Candle "Bahama Breeze": Wie ich schon in meinem "20 Facts about me" Post erzählt habe, bin ich ein kleiner Kerzenfreak.♡ Die "Bahama Breeze" ist meine erste, aber bestimmt nicht letzte Yankee Candle! Sie riecht unbeschreiblich lecker nach Sommer, Sonne und Meer.

Treaclemoon Duschgel "Iced Strawberry Dream": Dieses Duschgel, welches jetzt auch als Bodylotion erhältlich ist, riecht sehr lecker nach Erdbeereis und ich liebe auch die Konsistenz des Duschmittels. Für alle Erdbeerfans: Falls ihr dieses Duschgel noch testen möchtet solltet ihr euch beeilen! Da es eine Limited Edition ist, wird es wahrscheinlich bald wieder vom Markt genommen. :(

Happy Lips Mango: Eine nähere Review findest du hier. :)

P2 Nagellack "Little Princess" 010: Zu diesem Nagellack wird vielleicht auch irgendwann noch eine Review folgen. :) Die Farbe ist ein sehr schönes helles Rosa und sieht auf den Nägeln wirklich super schön aus! Der Nagellack hat die Nummer 010 und ist aus der "Volume Gloss" Reihe. :)

Tangle Teezer: Dazu muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen ausser, dass ich ihn liebe.♡ 

"Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella: Ich liebe dieses Buch! Es ist eine wunderbare Liebeskomödie und spielt unter anderem auf einer griechischen Insel, so dass man sich sofort ein bisschen wie im Sommerurlaub fühlt. :)


Ich hoffe sehr, dass euch dieser Post gefallen hat und freue mich auf Kommentare;)

Kommentare:

  1. Hey,
    gar keinen Sommer? Der bei uns war dieses Mal super aber seit ein paar Tagen regnet es nur noch.
    Aww, ich liebe Kerzen! ♥
    Und noch was zum Nagellack: Kann's sein, dass du den Nagellack in deinem letzten Blogpost verwendet hast? Wenn ja steht dir richtig gut. :)

    Liebe Grüße,
    http://styleyourlifewithme.jimdo.com/
    Anne♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii♡
      Nein bei uns wars leider nur an Pfingsten richtig schön und warm und das ist ja jetzt schon eine Weile her:/
      Jaa Kerzen sind einfach so toll*-*
      Ja das ist er:) Dankeschön♡

      Löschen
  2. Klasse Favoriten :) die Yankee Candle will ich mir jetzt auch unbedingt holen, da ich Kerzen auch über alles liebe *__* das Foto ist übrigens echt gut geworden *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly♡
      Ja die Kerze solltest du echt holen:) Die ist so toll♥
      Und danke für die Komplimente*-*

      Löschen
  3. Hii:) süßer Blog<3 Und wirklich coole Favoriten!
    LG Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen