Dienstag, 16. September 2014

Lush♡

 
Hey meine Lieben♡

Wie manche von euch vielleicht auf meinem Instagram Account mitbekommen haben, erhielt ich vor ein paar Wochen einige Produkte der Firma Lush, um sie zu testen. In der Zwischenzeit konnte ich mir ein genaueres Bild der einzelnen Produkte machen und hier kommen jetzt die näheren Reviews. :)
Um das vorneweg schon zu betonen: Die Meinungen zu den Produkten sind meine eigenen!

Als erstes erhielt ich, das wohl bekannteste Produkt (zumindest auf Instagram) von Lush:
Der Lipscrub♡
Den Lipscrub hat die Geschmacksrichtung "Popcorn", welche richtig lecker und sehr süss ist. Mit diesem Lippenpflegeprodukt bin ich echt zufrieden. Man nimmt jeweils ein wenig von dem Peeling auf den Finger, reibt die Lippen damit ein und den Rest kann man dann essen. Nachdem ich den Lipscrub benutzt habe, waren meine Lippen total weich und fühlten sich einfach super gepflegt an!♡


Das zweite Produkt, das ich testen durfte, war das Anti-Pickel-Gel "Grease Lightning".
Dieses tupft man mit der gereinigten Fingerspitze auf vereinzelte Hautunreinheiten, um sie auszutrocknen und zu bekämpfen.
Den Geruch finde ich leider nicht so gut, da es sehr stark nach Rosmarin riecht, aber nach ein paar Anwendungen gewöhnt man sich daran.
Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Klar, die Pickel sind nicht nach einer Anwendung verschwunden und kommen nie wieder, aber es hat sie sehr gut ausgetrocknet und dadurch gingen sie auch viel schneller, als sonst weg. Dieses Produkt würde ich Leuten mit trockener Haut nicht empfehlen, da es wie gesagt sehr austrocknend wirkt!
 

Ein weiteres Gesichtsprodukt, welches ich zugeschickt bekam, ist das "Angels on bare Skin".
Das ist eine Art Erde, welche man mit Wasser vermengt und dann ins Gesicht schmiert (und danach wieder abspült;)).
Auch bei diesem Produkt fand ich den Geruch eher unangenehm, da es auch relativ stark nach Rosmarin riecht.
Dieses Produkt ist auch das Einzige, welches ich nicht ganz so gut fand. Das liegt aber vor allem daran, dass ich immer ein sehr gutes Waschgel für mein Gesicht verwende, an welches meine Haut sich auch gewöhnt hat. Nachdem ich mein Gesicht mit diesem Produkt gereinigt habe, fühlte sie sich leider nicht richtig sauber an und eine Verbesserung des Hautbildes stellte ich leider auch nicht fest.
Alles in Allem ist es okay, wenn man es mal in den Ferien oder so kurz benutzt, aber im Alltag verwende ich lieber andere Produkte.
 
 
Jetzt kommt auch schon das letzte Produkt, dass ich testete: der "None of your Beeswax" Lippenbalsam.
Der Geruch von diesem Lippenprodukt ist absolut perfekt! Es riecht erst einmal nach Zitrone, wenn man aber ein bisschen genauer schnüffelt, erkennt man einen Hauch Vanille und ein wenig Kokos.
Besonders in Verwendung mit dem Lipscrub pflegt der Lippenbalsam super. Die Lippen werden schön weich und bekommen genügend Feuchtigkeit. :)

 
Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit den Produkten, nur der "Angels on bare Skin" finde ich wie gesagt nicht so gut.
Die Produkte findet ihr in jedem Lush Shop, oder auch im Internet (hier).

Falls ihr noch Fragen zu den einzelnen Produkten habt könnt ihr mir gerne schreiben, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend.♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen