Samstag, 4. Oktober 2014

Autumn Playlist♡

 
Guten Abend meine Lieben♡

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so richtig in Herbststimmung. Am allerschönsten ist es momentan sowieso, abends eingewickelt in eine flauschige Decke und mit weichen Kuschelsocken im Bett zu sitzen und Musik zu hören. Am liebsten höre ich in den kälteren und dunkleren Monaten langsame und emotionale Lieder und daher besteht meine Playlist grösstenteils aus mehr oder weniger aktuellen Liebesliedern. :)
Wenn ihr unten auf den Namen des Liedes klickt, gelangt ihr direkt auf das Youtubevideo, des jeweiligen Songs♡

1. All of Me ~ John Legend♡
2. Stay With Me ~ Sam Smith♡
3. Stay ~ Hurts♡
4. Somebody to Die For ~ Hurts♡
5. Angel ~ Robbie Williams♡
6. Another Love ~ Tom Odell♡
7. Apologize ~ OneRepublic ft. Timbaland♡
8. Because Of You ~ Kelly Clarkson♡
9. Broken Strings ~ James Morrison ft. Nelly Furtado♡
10. Comptine d'un autre été ~ Yann Tiersen♡
11. Una Mattina ~ Ludovico Einaudi♡
12. Hall of Fame ~ The Script ft. will.iam♡
13. Need You Now ~ Lady Antebellum♡
14. High Hopes ~ Kodaline♡
15. Just A Dream ~ Nelly♡
16. Lego House ~ Ed Sheeran♡
17. Love The Way You Lie ~ Eminem ft. Rihanna♡
18. Only Hope ~ Mandy Moore♡
19. People Help The People ~ Birdy♡
20. Read All About It ~ Emeli Sandé♡
21. Secrets ~ OneRepublic♡
22. The A Team ~ Ed Sheeran♡
23. Under ~ Alex Hepburn♡
24. Unfaithful ~ Rihanna♡
25. When I Was Your Man ~ Bruno Mars♡
26. I Take it All ~ Pegasus♡


Ich hoffe sehr, dass ihr vielleicht ein paar Lieder neu oder wieder entdecken konntet♡
Schreibt doch mal eure Lieblingslieder in die Kommentare♡

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Playlist! Einige der Lieder gehören auch zu meinen Lieblingen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen