Montag, 13. Oktober 2014

Chocri♡

 
Milchschokolade, Dunkle Schokolade, Weisse Schokolade - egal welche, ich liebe sie alle. Und ich glaube, da geht es vielen von euch auch so ;)
Letzte Woche erreichte mich ein kleines Paket von der Firma Chocri, in dem sich zwei Tafeln Schokolade befanden, die ich mir selber zusammen stellen durfte.
 Auf der Website von Chocri findet ihr total viele Zutaten, verschiedene Schokolade und Verpackungen, die ihr euch zusammen stellen könnt. Der Preis ist ziemlich günstig und der Versand ist, wenn man bedenkt, dass die Schokolade auch noch hergestellt werden muss, relativ schnell :)
Auf Chocri findet ihr aber nicht nur Schokolade - man kann auch selber Pralinen machen♡
Die beiden Tafeln, die ich testen durfte waren echt lecker und als Geschenk wäre die Schokolade auch geeignet :)♡
Falls ihr noch Fragen zu Chocri oder sonst was habt, könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben und ansonsten freue ich mich auch über Postwünsche ;)♡

Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

1 Kommentar:

  1. Ein echt toller Post und die Schokolade sind himmlisch aus! Würde jetzt so gerne ein Stückchen davon probieren hihi♥ Hast einen schönen Blog!:)

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen