Sonntag, 19. Oktober 2014

dm Haul♡

 
Hey ihr Süssen♡

Vor ein paar Wochen war ich endlich wieder einmal bei dm einkaufen und jetzt werd ich euch auch mal noch zeigen, was alles mitdurfte. :)

p2 Pure Color Lipstick in der Farbe 171 "Flamingo Road" (1.95): Dieser Lippenstift hat ein ziemlich helles rosa/pink (auf meinem Instagram @ninaunknown findet ihr ein Bild). Die Deckkraft ist eher weniger stark und auf meinen Lippen sah man den jetzt nicht so gut. Aber ich denke, wenn man von Natur aus eher helle Lippen hat, deckt er wahrscheinlich um einiges besser.

Manhattan Quick Dry Nailpolish in der Farbe 11A (1.85): Diesen Nagellack kann ich echt weiterempfehlen. Ich find ihn super gut, da ich lange überlegt habe, mir den Essie "Blanc" zu holen. Er ist eine gute günstige Alternative. Natürlich hält er nicht so lange wie ein Essielack, aber nach drei Schichten deckt er sehr regelmässig und sieht einfach super aus.

Labello Lip Butter Blueberry Blush (2.65): Von den Lip Butters habe ich bereits die "Raspberry Rosé" und ich liebe sie. Diese hier schmeckt ein bisschen nach Fizzers (diese coolen Bonbons - kennt sie jemand? :)). Ich mag den Geruch voll gerne und sie pflegt auch supergut. :) Ein echter Favorit in Sachen Lippenpflege!

Maybelline Federlook Mascara (9.95): Ich bin so enttäuscht von dieser Mascara. Leider verklumpt sie total und sie klebt meine Wimpern regelrecht zusammen. Falls ihr eine gute Mascara, für Leute mit relativ langen Wimpern kennt: Her damit! ;)


 
Garnier Fructis Schadenlöscher Spülung (1.75): Zu dieser Haarspülung kann ich erst sagen, dass sie gut riecht. Verwendet hab ich sie noch nicht. :)

Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo Total Repair (2.45): Dieses Shampoo habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, weil es meine Haare total weich und geschmeidig macht.

Schwarzkopf Gliss Kur Soforthilfe Oil (0.95): Diese Kur hatte ich auch schon einmal und auch die hab ich einfach wieder gekauft, weil sich meine Haare danach toll anfühlen. :)
 
 
Luvos Heilerde Gesichtsmaske (0.75): Diese Maske hab ich auch nachgekauft, weil sich mein Gesicht danach schön weich und sauber anfühlt. :)

Garnier Hautklar Thermomaske (0.75): Bei dieser Maske habe ich den oberen Teil schon benützt und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Der Thermoeffekt ist vorallem echt cool: Wenn man sie aufs Gesicht schmiert wird es ganz langsam immer wärmer. :)

Balea erfrischende Reinigungstücher (1.25): Diese Reinigungstücher hatte ich auch schon mal und mit denen bin ich ziemlich zufrieden. Sie entfernen auch wasserfestes Make Up, aber leider sind sie sehr ölig.

Das wars auch schon wieder von mir. :) Ich hoffe dieser kleine Haul hat euch gefallen und wünsche euch einen guten Start in die Woche. :)

Kommentare:

  1. Klasse Haul mit tollen Produkten *__* den Lipbutter muss ich mir auf jeden Fall auch holen und auch die Luvos Masken liebe ich über alles :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen