Samstag, 18. Oktober 2014

Outofmylife: Europa Park, Schule, neue Serie♡

 
Hallo meine Lieben♡

Nach einigen Tagen meld ich mich endlich wieder einmal zurück und zwar mit einer neuen Idee (Wuhuuu:D). Und zwar möchte ich die Serie "Outofmylife" starten, in der ich einfach ein bisschen aus meinem Leben und so erzähle. :) Ich weiss noch nicht wie oft solche Posts kommen werden, aber ich freue mich auf jeden Fall darauf!♡

Nun zum eigentlichen Thema:
Europa Park - yeyyyy*-* Das ist zumindest mein erster Gedanke gewesen, als meine Mum mir sagte, dass wir dahin fahren werden. Wie wahrscheinlich so ziemlich jeder Mensch liebe ich es einfach durch den Park zu schlendern und mich mit leckerem Essen voll zu stopfen. :D Ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist, aber wenn ich da hin fahre, bin ich jeweils gleich dort, wenn der Park aufmacht und dann renne ich sofort mit meinem Bruder los, damit wir in der ersten Reihe sitzen können bei der Silver Star. Freude pur*-* Auch dieses Mal waren wir wieder frühmorgens dort und mein Bruder und ich waren im dritten Wagen (?^^). Gegessen hab ich natürlich auch ziemlich viel: Churros, Asiatische Nudeln, Donuts, Waffeln mit Sahne*-* Ich liebe einfach das Essen dort♡ Und das allergeilste war sowieso, dass wir am Abend nochmals gerade, als der Park geschlossen wurde zur Silver Star rannten (wie die Bekloppten:D) und im letzten Bähnchen noch mitfuhren*-* Auf diese neue Bahn von Arthur konnte ich leider nicht, weil da übelst viele Menschen anstanden, aber der Tag war trotzdem hammer*-* (unten folgen noch Fotos♡)
Was ist eure Lieblingsbahn im Europa Park?♡

Das zweite Thema von diesem Post ist leider eher weniger toll: Schule:/
Am Montag fängt bei mir die Schule wieder, was Stress pur bedeutet. Yeah Freude herrscht. Nicht. Ich bin gerade im letzten (obligatorischen) Schuljahr und die Lehrer haben sich wohl gedacht, sie wollen uns das Leben extra nochmals schwer machen. So als Abschiedsgeschenk und so. Wie nett sie doch sind...
Habt ihr selber auch (noch) Ferien?♡

Das wars auch schon mit meinem ersten "Outofmylife"-Post. :) Ich hoffe sehr, dass euch solche Posts gefallen und ich freu mich wie immer über Feedback und Vorschläge♡





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen