Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wishlist♡

 
"The best things in life are free. The second best are very expensive." ~Coco Chanel♡
Aber weil die zweitbesten Dinge manchmal am meisten Freude machen, zeige ich euch heute meine aktuelle Wishlist. :) Meine Wünsche sind eigentlich gar nicht so teuer, aber vier von 5  würde ich mir jetzt auch nicht einfach so mal kaufen. :)
Was wünscht ihr euch? :)
(Leider wurde das Bild beim hochladen verdunkelt:/ Sorry)


Tiffany & Co. Halskette: Diese Kette habe ich schon total oft gesehen und da ich eher der Typ für kleine und schlichte Halsketten bin, würde sie einfach perfekt zu mir passen♡ Wahrscheinlich werde ich mir diese Kette zu Weihnachten wünschen, aber das muss ich mir nochmals überlegen. :)

Daniel Wellington Uhr: Ich liebe schlichte und einfache Uhren sosehr und deshalb möchte ich mir möglichst bald einmal eine Uhr von Daniel Wellington (oder eine ähnliche) kaufen. :)

Gestrickter Cardigan: Für den kommenden Winter brauch ich unbedingt noch einen grauen oder beigen gestrickten Cardigan, der schön warm und kuschlig ist!♡

Converse: Ich liebe diese Schuhe! Aber leider habe ich selbst noch lkeine.  :( Wahrscheinlich werde ich mir nächstes Jahr auf meinen Geburtstag (der ist im Frühling, dann brauch ich sowieso neue Schuhe♡) welche in weiss oder so wünschen♡

Rosen Bettwäsche: Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde meine Bettwäsche ziemlich doof. Ich hab bloss rote, grüne (passt beides nicht zu meinem Zimmer) und so weiss-pinke für 10-Jährige Mädchen und bräuchte daher endlich mal neue und diese weisse mit den kleinen Blümchen von Ikea finde ich echt toll♡


Ich bin gespannt, was ihr für Wünsche habt und freue mich auf Kommentare♡

Kommentare:

  1. dein Blog ist toll, Liebes! ♥
    Love,
    Jessica
    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wünsche:) Hoffe das deine Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen<3
    Tiffanyketten sind soooo toll!

    Liebste Grüße
    Chucky von Chuckysbeautyblog
    www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen