Sonntag, 7. Dezember 2014

Christmas Naildesign♡


 Hallo meine Lieben♡
Pünktlich zum 2. Advent gibt es endlich wieder einmal einen Blogpost von mir♡
Und zwar gibt es ein weihnachtliches Nageldesign! :)
Ich habe gestern meine Nägel ein bisschen bepinselt und herausgekommen ist ein süsses Rentier. :)
Als erstes habe ich mit einem weissen Nagellack (von Manhattan) alles grundiert.
Sorry für das komische Bild, aber ich habe mitten in der Nacht mit dem Nägel lackieren angefangen und es erst am nächsten Tag fertig gemacht. :D

Dann habe ich mit einem seehr alten Nagellack von Essence in der Farbe 39 Spicy einen braunen Halbkreis am unteren Ende des Nagels gemacht. Das muss man dann sehr gut trocknen lassen!
Mit derselben Farbe und der Hilfe eines Zahnstochers habe ich kleine Ohren gemalt und dann mit dem Pinsel eines Tip Painter Nagellacks und der Farbe 157 My fortune Cookie von Essence zwei Striche nach oben gemalt, von denen mehrere kleine Striche abzweigen und die das Geweih darstellen.
Wieder mit der Hilfe des Zahnstochers und mit dem weissen Nagellack von Manhattan habe ich zwei kleine Punkte gemalt.
Und zum Schluss habe ich mit einem schwarzen Tip Painter von Essence zwei ganz kleine Pünktchen in die grösseren weissen Punkte gemalt und mit der Farbe 114 Fame Fatal von Essence einen roten Halbkreis als Nase aufgepinselt.


Ich hoffe euch gefällt dieses Nageldesign und vielleicht macht es ja jemand auch mal nach♡


Einen schönen zweiten Advent♡



Xoxo Sina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen