Dienstag, 30. Dezember 2014

Outofmylife: Weihnachten, Instagram & 2015♡

 
Hallo ihr Lieben♡

Heute kommt der zweite "Outofmylife"-Post in dem ich einfach nur ein bisschen erzähle und falls ihr meinen ersten "Outofmylife"-Post noch nicht gesehen habt könnt ihr den hier lesen♡

Eigentlich hatte ich vor pünktlich zu Weihnachten einen Post zu schreiben, aber daraus ist dann leider nichts geworden. Denn natürlich musste ich einen Tag vor Heilig Abend noch Geschenke kaufen, Kekse backen und die Hausaufgaben erledigen sich leider auch nicht von alleine. Dadurch kam leider seit dem zweiten Advent nichts mehr auf meinem Blog, aber ich hatte einfach keine Zeit. An Weihnachten konnte ich dann endlich das Geschenkechaos in meinem Zimmer beseitigen und alles verschenken♡ Ich hoffe natürlich, dass sich alle über ihre Geschenke gefreut haben♡ Ich selber habe auch einige sehr schöne Dinge bekommen über die ich sehr sehr glücklich und dankbar bin. Nach den unzähligen Brunches, Mittagessen und Abendessen der letzten Tagen bin ich froh, wenn es mal wieder etwas ganz normales und kleines zu essen gibt, denn mein Bauch ist immer noch völlig überfüllt. :) Jetzt freue ich mich erstmal auf Silvester und das neue Jahr, aber dazu kommt unten noch mehr. ;)
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich meinen Instagramnamen geändert. Anstatt "ninaunknown" heisse ich jetzt "sinaunknown". Das hat den einfachen Grund, dass ich eigentlich Sina und eben nicht Nina heisse, aber da ich anfangs unbedingt wollte, dass niemand merkt, dass ich "ninaunknown" bin habe ich mich halt anders genannt. Mein Blog und meine Mail-Adresse bleiben weiterhin mit dem Namen Nina, aber auf Instagram nenne ich mich jetzt mit meinem richtigen Namen. :)

2015. Das klingt echt komisch. Aber jetzt ist 2014 schon bald wieder um und man beginnt sich zu überlegen, was man im nächsten Jahr anders machen will. Will man mehr erleben? In der Schule besser werden? Die Geschwister weniger nerven? Wahrscheinlich hat fast jeder so ein paar kleine Vorsätze fürs neue Jahr, aber ob man sie dann auch wirklich erfüllt ist die andere Frage. Ich persönlich freue mich jetzt einfach mal auf das Jahr, weil sich vieles ändern wird (was aber auch negativ sein kann) und ich hoffe einfach, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben und dass ich viele tolle Dinge erleben darf♡


Ich weiss nicht, ob dieses Jahr nochmals ein Blogpost von mir kommen wird,  aber ansonsten wünsche ich euch schöne letzte 2014-Tage und bis nächstes Jahr♡

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen