Sonntag, 1. Februar 2015

The Little Jewellery Company♡

 
Hallo meine Lieben♡

Der Januar ist schon wieder vorbei und mir wird gerade klar wie schnell das ging. Gerade eben war noch Weihnachten und jetzt ist plötzlich der Februar da.
Kurz nach Weihnachten hat mich ein wunderbares Geschenk erreicht, dass mir einfach super gut gefällt. Und zwar gibt es ja von Paul Hewitt diese wunderschönen Ankerarmbänder. Ein solches hab ich jetzt endlich auch. Es ist zwar nicht von Paul Hewitt ABER dafür von einem OnlineShop, den ich euch wirklich empfehlen kann.
Bei The Little Jewellery Company findet ihr total süssen Schmuck der wirklich preiswert und qualitativ hochwertig ist. Die Firma hat mir schon einmal zwei Armbänder zugeschickt (Bild folgt unten) und auch die Beiden halten sehr gut. Der Versand dauerte ca. 1 Woche.
Falls ihr euch jetzt ein wenig für die Accessoires interessiert findet ihr den Shop hier und das ALLERBESTE ist: mit dem Code "EF050" bekommt ihr 10% Rabatt auf alle Produkte!♡

Schaut doch mal bei ihnen vorbei und vergesst den Code nicht. :)


Eine schöne Woche noch


Sina♡


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen