Dienstag, 24. Februar 2015

Those Cupcake Afternoons♡

 
Hallo ihr Lieben♡

Nach einer fast einmonatigen Pause kommt endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte diesen Monat einfach kaum Zeit und Ideen für einen neuen Post und ich hoffe sehr, dass es in nächster Zeit wieder besser wird! Momentan plane ich schon fleissig an einer kleinen Sommerserie für in ein paar Monaten, weil ich mich einfach sosehr auf die wärmeren Tage freue und das auch mit euch teilen möchte.
Vor einigen Tagen hatte ich grosse Lust mal "richtige" Bilder zu machen. Also nicht einfach mit meinem Handy sondern mit einer "richtigen" Kamera. Also schnappte ich mir unsere Spiegelreflex und knipste einige Schnappschüsse, die ich jetzt mit euch teilen kann. Es ist für mich das erste Mal, dass ich unbearbeitete Bilder poste und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen :)

 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen