Montag, 9. März 2015

Healthy Vegetable Muffins♡

 
Hey ihr Süssen♡

Es ist immer noch einigermassen kurze Zeit her, seit das neue Jahr begonnen hat. Und wie das mit dem Jahreswechsel halt so ist, überlegt man sich oftmals gute Vorsätze. Bei vielen Leuten ist das oft gesünder essen oder mehr Sport machen. Heute habe ich ein Rezept für euch das relativ gesund ist und darum gut in das "Neue-Jahr-Schema" reinpasst.
Das Rezept habe ich übrigens bei Sami Slimani gefunden den ich euch hier mal verlinke.


Zutaten (für eine Person):
- 2 Eier
- Gewürze
- Reibkäse
- Gemüse nach Wahl

Wie ihr seht braucht man für die leckeren Muffins nur sehr wenige Zutaten, die man eigentlich auch immer zuhause hat :)

Als erstes müsst ihr die beiden Eier in eine Schüssel geben und gut verrühren. Dann gebt ihr so viel Käse dazu wie ihr wollt. Das Ganze wird dann mit Salz, Pfeffer, Paprika oder was euch einfach schmeckt gewürzt. Danach wascht ihr das Gemüse und zerteilt es in kleine Stücke, die ihr der Eimasse zugebt. Dann müsst ihr den "Teig" nochmals gut umrühren, in Muffinförmchen füllen und im Backofen bei 185 Grad Umluft während 10-15 Minuten (bis sie goldbraun sind) backen.

Die Muffins schmecken wirklich super lecker und sind schnell und einfach gemacht :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend♡





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen