Dienstag, 31. März 2015

Lieblingsbilder im März♡

Hallo ihr Lieben♡
Ich habe mir überlegt, dass ich mal einen Post mit meinen Lieblingsbildern des Monats machen könnte. Das Tolle daran finde ich, ist einfach, dass es dann nicht nur  Fotos von zum Beispiel Essen oder Outfits sind, sondern das es einfach bunt gemischt ist. Unter die Bilder schreibe ich dann auch jeweils eine kleine Erklärung, weshalb ich das Bild mag♡


Ich liebe dieses Bild weil...
... ich da einfach glücklich aussehe und weil es mich an einen sehr tollen Nachmittag mit einer sehr tollen Person erinnert.
... ich dort endlich wieder einmal Frozen Yoghurt essen konnte. In der Schweiz gibt es nämlich leider eher selten Froyo :(
... es auch an dem schönen Nachmittag entstanden ist und das mit einem meiner Lieblingsmenschen gewesen ist.

... die Farben auf diesem Bild richtig gut sind :)  #thinkpink

... ich dieses Outfit liiiiiebe.

... das an meinem Geburtstag war :)

... Starbucks einfach das Beste ist :)




Hoffentlich entstehen auch im April wieder viele tolle Bilder und ich wünsch euch jetzt einen guten Start in den neuen Monat♡



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen