Sonntag, 15. März 2015

Spring Feeling♡

 
Hallo ihr da Draussen♡

Eigentlich sollte ich lernen und Hausaufgaben machen, aber ich habe gerade richtig Lust wieder einmal etwas zu schreiben. Kennt ihr dieses Gefühl vielleicht auch, dass ihr einfach so viel empfindet, dass es endlich mal rausgelassen werden muss? Bei mir ist es gerade so. Ich fühle mich einfach so glücklich, wenn ich aus dem Fenster schaue und die Sonne vom Himmel strahlt, die Wiesen grün leuchten und lautes Vogelgezwitscher und Kinderlachen bis ins Haus dringt.
So fühlt sich Frühling für mich an.
Ich liebe dieses Gefühl, wenn die ersten Sonnenstrahlen das Gesicht erwärmen und man endlich nicht mehr erfriert, wenn man nach draussen geht. Wenn die ersten Blumen ihre Blüten ausstrecken und die Menschen wieder fröhlicher aussehen. Das alles bedeutet Frühling für mich. Glück, Freude und ein leichtes Kribbeln im Bauch, vor lauter Vorfreude auf den kommenden Sommer. In diesem Frühling kommt noch einiges auf mich zu: meine Konfirmation, eine sehr grosse Prüfung und schliesslich auch eine Reise nach Berlin. Und ich freue mich unglaublich darauf viele Bilder auf Instagram zu posten und hier auch ab und zu mal etwas zu schreiben.
Letztes Jahr habe ich so ungefähr um diese Zeit mit Insta angefangen und ich kann es einfach nicht glauben, dass ich dort so eine grosse Unterstützung bekomme. Natürlich haben Andere in dieser Zeit schon viel mehr erreicht, aber für mich ist es einfach ein grossartiges Gefühl, zu wissen, dass es Leute gibt, die sich immer wieder einmal die Zeit nehmen unter einem Bild von mir zu kommentieren. Das gibt mir sehr viel Motivation und macht mich einfach unglaublich glücklich. Mit dem Bloggen habe ich dann erst Ende Mai angefangen, aber auch hier habe ich bald schon 3'000 Aufrufe, was für mich eine riesige Zahl ist. Ich weiss nicht, was mit meinem Blog und Instagram noch alles passieren wird, aber eines ist für mich jetzt schon klar: In diesem Jahr wurde Beides zu einem Teil von meinem Leben (sorry, ich hab auch gerade gemerkt wie kitschig das ist aber so ist es nun mal :D) und ich freue mich auf (hoffentlich) noch viele weitere Jahre mit euch♡

Jetzt lass ich euch mal in Ruhe und quäle euch nicht mehr mit diesem emotionalen Gerede :)

Schöne Woche und geniesst die Sonne,

Sina♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen