Dienstag, 28. April 2015

Chocolate Addict♡


Heii meine Süssen♡

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ihr diese reinen Bilder-Posts mögt oder nicht, aber da ich oftmals zehntausendachthundertsiebenundfünfzig Mal das Gleiche fotografiere und nur den Winkel oder so ganz leicht verändere, kann ich die ja nicht alle auf Instagram laden.
 Sonst würde mein Account an einem Tag nur noch aus Essen und am nächsten aus Outfits bestehen und ich glaube, das wäre eher weniger toll. Aber jetzt zu den Bildern: In letzter Zeit habe ich eine leichte Schokofrucht-Abhängigkeit entwickelt. Egal ob Erdbeeren mit dunkler Schokolade, Apfel mit heller oder Ananas mit Nutella, es muss einfach jede Woche gegessen werden. Vor ein paar Tagen habe ich dann also Ananas, Birne, Banane und Granatapfel mit Nutella gegessen und dazu gab es ein Glas "Einhornkotze" ;)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen