Mittwoch, 29. April 2015

Lieblingsbilder im April♡

Hallo meine Lieben♡

Wie schon letzten Monat möchte ich euch auch meine Lieblingsbilder vom April nicht vorenthalten. Ich hoffe euch gefällt diese Art von Posts und einen schönen ersten Mai morgen :)

 

Ich liebe dieses Bild weil...


... ich die Farben auf dem Bild echt toll finde und auch das Motiv gefällt mir sehr.
... dieses Essen einfach zu lecker war. Ich liebe Pancakes, aber Pancakes mit Nutella UND Erdbeeren ist echt unschlagbar.

... ich endlich auch diese Peelings habe :) Ich habe sie von einer Freundin bekommen und war sehr glücklich darüber!

... das Oreo-Daim-Cakepops waren und ich meine der Name sagt ja wohl schon alles oder? ;)

... die Kulisse einfach richtig toll war :)
 
 
... ich dieses Outfit und diesen Tag echt richtig schön fand. Die Fotografin dieser Bilder findet ihr übrigens auch auf Instagram unter @_selfmadephotography :)

... auch dieses Bild an dem tollen Tag entstanden ist :)
... es Essen ist :D Nein einfach weil es mir im Gesamtbild gefällt, aber mir fällt gerade auf, dass es diesen Monat extrem viel Bilder von Essen auf meinem Handy gibt :D

... das meine Haare bei meiner Konfirmation sind und das war auch ein wunderschöner Tag :)
... es sehr frühlingshaft aussieht und es da auch schön sonnig war :)
... wie schon oben gesagt die Kulisse hammer ist. Aber ganz ehrlich ich hatte solche Angst da oben! Wenn ich diese "Yoga-Pose" mache passiert es manchmal, dass ich einfach zur Seite kippe und ich dann umfalle, aber da oben hat man einfach überhaupt keinen Platz und wenn ich gestolpert wäre, wäre ich im Rhein gelandet :D Aber zum Glück hat alles geklappt :)



Irgendwie mag ich es total diese "Lieblingsbilderposts" zu machen und deshalb hoffe ich natürlich, dass es auch nächsten Monat wieder viele tolle Bilder gibt :) Und jetzt wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen