Sonntag, 26. April 2015

Meine Konfirmation♡




Hallo ihr Lieben♡

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die freie Zeit gut genutzt. Morgen ist leider schon wieder Montag was auch Schule beziehungsweise Arbeit bedeutet. Aber bevor es wieder soweit ist möchte ich euch noch ein paar Eindrücke von meiner Konfirmation zeigen. Die war heute Morgen/Mittag und ich habe ein paar Fotos von meinem Kleid und meinen Haaren gemacht...♡



Mein Outfit war relativ schlicht, aber ich wollte einfach etwas in dem ich mich auch noch wohlfühle. Das Kleid ist von Asos und die Pumps habe ich bei Dosenbach (bzw. Deichmann) gefunden. Dazu trug ich einfach wie jeden Tag meine Kette von Tiffany`s und Perlenohrringe.

Ähnliches Spitzenkleid in Weiss *

Ähnliches Spitzenkleid in Weiss zweite Variante *

Ähnliche Beige Pumps *



Heute Morgen musste ich um halb sieben aufstehen (was eindeutig zu früh ist... :D), weil ich um viertel vor acht einen Termin beim Friseur hatte. Aber ich muss sagen, ich finde das es sich gelohnt hat. Ich fand die Frisur zuerst zwar nicht so richtig toll, aber im nachhinein gefällt sie mir doch noch ganz gut :)




Das war die ziemlich unspektakuläre Tischdeko, aber ich dachte mir einfach ich zeige sie euch trotzdem mal :) Es standen einfach runde Glaskugeln auf dem Tisch, die mit ein bisschen Sand, Muscheln und einer Rose gefüllt waren.




Vom Essen habe ich leider nur das Dessert fotografiert, aber zur Vorspeise gab es Rosette al Forno (Teigrollen gefüllt mit Spinat und Schinken an einer Tomaten-Rahm-Sauce, gratiniert für die die`s interessiert :D) und als Hauptspeise Poulet mit einem Salatbouquet und (sehr vornehm:D) Pommes. Als Dessert assen wir alle verschiede Eissorten :)



Dieses Bild musste einfach noch rein, weil ich es so witzig fand :D Und zwar habe ich von meinem Gotti (schweizerdeutsch für Patin) unter anderem ein Nutella-Glas bekommen, dass sie extra mit "Nur für Sina" beschriftet hat, weil alle aus meiner Familie Nutella seeehr gerne essen :)


Ich hoffe die nächste Woche wird für euch alle möglichst stressfrei und wahrscheinlich melde ich mich nächsten Montag wieder mit einem Post über Berlin, weil ich am Freitag für drei Tage dorthin fahre :)♡



Alle Links, die mit einem Sternchen* markiert sind, sind Affiliate Links. Wenn ihr Produkte über diese Links kauft, ändert sich für euch nichts am Kaufpreis, doch der Blogger bekommt eine kleine Provision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen