Donnerstag, 7. Mai 2015

Banana Marshmallow Bites♡


Hallo ihr Lieben
 
Wie ihr auf dem Bild oben vielleicht schon erkennen konntet gibt es heute ein Rezept :)
Und zwar für einen süssen kleinen Snack den ich jetzt mal "Banana Marshmallow Bites" nenne.
Ich denke nicht, dass das etwas ist, dass jedem schmeckt, also falls ihr leicht geschmolzene Marshmallows nicht mögt ist das eher nicht für euch, aber wenn schon, solltet ihr es unbedingt mal ausprobieren :)


Zutaten:

- eine Banane
- Schokolade
-Marshmallows


Als erstes müsst ihr einfach eure Banane in Scheiben schneiden und mit kleinen Schokoladestückchen belegen. Dann zerkleinert ihr eure Marshmallows falls nötig und legt sie auf die Schokolade. Dann legt ihr die Banana Bits auf ein Backblech und stellt das Ganze für ungefähr 10 Minuten bei 100 Grad in den Backofen. Danach müsst ihr nur noch warten, bis es etwas abgekühlt ist und je nach dem noch etwas Nutella drauf geben und schon habt ihr euren kleinen Snack :)


Guten Appetit und falls ihr es ausprobiert würde ich mich sehr über einen Kommentar oder ein Bild freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen