Sonntag, 10. Mai 2015

Happy Mothersday♡

 
Hey meine Lieben♡

Heute ist der Tag im Jahr, an dem der ganze Einsatz, die ganze Liebe und einfach das für die Kinder da sein von allen Müttern mal beachtet und "geehrt" wird.
Ich finde persönlich, dass der Muttertag eine sehr tolle und süsse Idee ist, aber ich denke manchmal auch, dass es ein wenig traurig ist, dass es extra einen Tag dafür braucht, damit alle mal daran denken was Mütter alles so für einen machen. Meiner Meinung nach sollte man auch einfach mal mitten im Jahr seiner Mutter eine kleine Freude machen. Egal ob es jetzt ein gemeinsamer Kinobesuch, ein Essen oder einfach nur Blumen sind, wir sollten einfach alle ab und zu ein bisschen was zurückgeben. Darum hab ich für meine Mutter nicht irgendein riesiges Geschenk zum Muttertag. Ich habe einfach einen Strauss Rosen für sie gekauft und ziehe es vor, ihr immer wieder kleine Geschenke zu machen, als einmal etwas Grosses und dann gar nichts mehr.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag und geniesst die Zeit mit euren Müttern :)




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen