Freitag, 19. Juni 2015

"Girl Online" Book Review♡

 
 
Hallo ihr Lieben♡

Ich weiss, ich weiss... In jedem Post schreibe ich, dass jetzt wieder mehr kommen wird und schlussendlich stelle ich trotzdem für zwei Wochen nichts online. Das tut mir wirklich Leid und ich hoffe sehr, dass euch das nicht allzu fest stört. Ich werde aber, so fern das Wetter mitspielt in den nächsten Wochen/Monaten mindestens vier Outfitposts und auch noch ein paar andere Posts schreiben :)
 
 
Aber jetzt zum eigentlichen Thema von heute: Das Buch "Girl Online" von Zoella. Wer Zoella nicht kennt: Sie ist eine sehr berühmte und erfolgreiche Youtuberin, die gegen Ende des letzten Jahres ihren ersten Roman veröffentlichte. In dem Buch geht es um die Geschichte von Penny, die auf ihrem Blog so ziemlich alles über ihr chaotisches Leben teilt. Das die Hauptdarstellerin Bloggerin ist, führte übrigens auch dazu, dass ich das Buch gekauft habe :)
Das läuft eigentlich sehr gut und schon bald gewinnt sie viele Leserinnen für sich, aber dann passiert ihr in der Schule etwas sehr sehr peinliches und sie wird zum Gespött des Internets. Als sie dann auch noch nach Amerika reist und sich in den geheimnisvollen Noah verliebt, der etwas vor ihr verbirgt ist das Gefühlschaos perfekt...
Mir hat das Buch eigentlich ziemlich gut gefallen. Es war eine abwechslungsreiche und witzige Geschichte mit sympathischen Personen. Natürlich ist das Ganze nicht etwas völlig Neues oder noch nie da gewesenes, aber so als Urlaubslektüre finde ich es gut.


Und jetzt hoffe ich, dass ich mein "Versprechen", mehr zu posten einhalten kann und freue mich darauf bald schon sommerliche Ferienbilder mit euch zu teilen :)

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen