Dienstag, 2. Juni 2015

Lieblingsbilder im Mai♡

Hi ihr Lieben♡

Wie jeden Monat zeige ich euch auch heute wieder meine Lieblingsbilder vom Mai. Ich bin gerade richtig happy, weil es schon Juni ist und Juni bedeutet für mich eindeutig Sommer. Jetzt habe ich nur noch fünf Wochen Schule und dann sind schon Sommerferien und in ungefähr sechs Wochen geht's auch schon für zwei Wochen nach Fuerteventura :) Aber im heutigen Post werden noch keine Sommerbilder vorkommen, weil das Wetter bisher noch nicht ganz so gut ist...
Ich liebe dieses Bild weil...
... Ben&Jerry`s einfach jedes Bild perfekt macht ;)

... das auf meiner kleinen Reise nach Berlin anfangs Monat entstanden ist. Ich finde den Berliner Dom einfach richtig schön :)

... es für mich den Beginn der Grillsaison bedeutet, denn wenn wir grillen gibt es auch immer einen leckeren Sommersalat dazu :)

... GNTM jedes Jahr ein Muss ist. Zwar fand ich die diesjährige Staffel nicht so toll, aber geschaut habe ich es natürlich trotzdem :)

... dieses T-Shirt mein Leben perfekt beschreibt ;)

... es beim finalen Finale von GNTM entstanden ist. Das Finale fand ich zwar ziemlich langweilig und leider gewann auch keine meiner Favoritinnen (Anu und Jüli), aber der Abend war trotzdem sehr toll :)

... dieser Frappucchino (schreibt man das so?) aus der Sommeredition sooo gut schmeckt. Ich glaube er heisst irgendwas mit Mango-Maracuja und ich finde er schmeckt genau wie dieses orange Solero-Eis :)


... fliiiiiiiiiiiiiegen. Dieses Deutsch :D

... dieses Buch einfach wunderschön war und ich die Farbe "Lilacism" von Essie nur empfehlen kann. Bei dem Buch musste ich ständig heulen, weil es so traurig war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen