Samstag, 27. Juni 2015

Outfit: Ready for Adventures♡

 
"You must go on Adventures to find out where you belong."♡
 
Und manchmal sind die Abenteuer gar nicht mal so weit entfernt wie man denkt. Klar, man erlebt nicht jeden Tag eine riesige Überraschung, aber man kann aus so vielen Situationen etwas spezielles und abenteuerliches machen, dass ich mich manchmal frage, weshalb mein Leben nicht aufregender ist.

 
Aber das kleine "Abenteuer" hinter diesen Bildern möchte ich euch trotzdem erzählen:
Meine Fotografin (ihr findet sie auf Instagram unter @_selfmadephotography) und ich sind am Morgen losgegangen, um bei einem kleinen Wasserfall in unserer Nähe Bilder zu machen. Da wir auf die glorreiche Idee kamen eine Abkürzung zu nehmen mussten wir durch Felder "wandern", die noch komplett nass waren, von Regen und Tau. Das Gute daran war aber, dass wir auf unserem Weg ein Reh mit seinem Kitz trafen, was echt total süss war. Danach waren unsere Schuhe sowieso schon ziemlich durchnässt, aber als wir dann endlich beim Wasserfall eintraffen war ich auch noch so blöd voll ins Wasser zu treten. Deshalb trage ich auf den Bildern auch keine Schuhe :D

 
Dieses Outfit mag ich im Moment total gerne und es besteht auch fast nur aus Kleidungsstücken, die ich euch im letzten Post (Sommer Haul) gezeigt habe. Besonders das Shirt gefällt mir wegen dem kleinen Alien-Aufnäher total gut :)





... und keiner weiss, warum ich hier so komisch reinblicke :D



Shorts: Colloseum // Shirt: Brandy Melville // Sunglasses: Clockhouse // Necklace: Tiffany&Co. // Jacket: C&A

Kommentare:

  1. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, besonders die Shorts gefällt mir:) & solche 'Abenteuer' sind doch eh die schönsten, wo man noch wie in den guten alten Zeiten Dinge in der Natur erlebt:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, vorallem müssen es nicht einmal die wildesten Dinge sein, mit guten Freunden macht ja eh alles Spass... :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder und ein schönes Outfit :) Die Shorts sieht echt super aus und auch deine Sonnenbrille gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen