Montag, 22. Juni 2015

Outfit: Waiting for Summer♡


Hey ihr Lieben♡
 
Auch wenn mittlerweile schon Juni ist, lässt sich die Sonne leider nur sehr selten blicken. Die Hotpants und Bikinis müssen also noch ein bisschen im Schrank warten. Für diese ziemlich regnerische Übergangszeit zwischen Frühling und Sommer trage ich total gerne meine olivgrüne Jacke, die ist nicht zu warm aber man friert auch nicht. Trotzdem wünsche ich mir, dass es bald wärmer und schöner wird, denn nächste Woche geht es für mich in ein Abschlusslager und das ist natürlich viel schöner wenn das Wetter auch mitspielt! Der nächste Outfitpost dreht sich dann hoffentlich nur um Shorts und Wärme und nicht mehr um Regen...



Shoes: Converse :: Pants: Tally Weijl :: Jacket: Clockhouse :: Shirt: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen