Dienstag, 23. Juni 2015

Summer Haul: Brandy Melville, H&M, dm, ...♡

 
 
Hallo ihr Lieben♡

Am Wochenende war ich wieder einmal ein bisschen shoppen, da ich noch ziemlich viele Dinge für den Sommer brauche. Leider habe ich nicht alles gefunden was ich eigentlich bräuchte, aber dafür ganz viele andere Dinge ;)
 
Als erstes habe ich bei Brandy Melville diese wunderschöne Stoffhose gefunden. Ich liebe solche gemusterte Shorts, besitze aber bisher nur diese hier, da ich nie so richtig weiss, wie ich sie kombinieren soll, aber ich freue mich schon darauf sie im Urlaub zu tragen. Die Hose hat 23.- (Schweizer Franken) gekostet. Das Top, das ich dazu trage habe ich anfangs Mai bei Forever 18 gekauft :)
 
 
Auch bei Brandy Melville habe ich dieses Alien Croptop für 21.- (Schweizer Franken) gekauft. Ich finde diesen kleinen Alienkopf einfach so süss und für den Sommer mag ich ein bisschen kürzer geschnittene Shirts sehr gerne. Dazu passend habe ich bei Colloseum eine High Wasted Shorts für 15 Euros mitgenommen.
 
 
Bei H&M habe ich im Sale diesen süssen Jumpsuit für nur noch 7 Euros gesehen und mich sofort verliebt :)

 
Auch bei H&M habe ich mir dann noch einen Sport-BH für 15 Euros und dieses Sportshirt für 10 Euros gekauft. Die Hose die ich dazu trage ich auch von H&M, aber die ist schon ein bisschen älter.
 
 
Da ich noch neue Schuhe für den Sommer brauchte habe ich dann noch kurz bei Deichmann vorbeigeschaut und diese Sandalen für 15 Euros entdeckt. Eine Freundin von mir hat die schon und ich finde sie einfach so toll und perfekt für den Urlaub.
 
 
 
So und jetzt kommen wir zu den Dingen die ich eigentlich nicht unbedingt hätte kaufen müssen :D
Zuerst einmal habe ich bei dm von Nivea die In-Dusch After Sun Lotion für 3,95€, von Aussie das Luscious Long Shampoo für 5,95€, von Garnier Hautklar das Anti Glanz Gel für 4,45€, von Essie den Millionails Unterlack für 8,95€, von Neutrogena das Visibly Clear Pink Grapefruit Peeling für 4,25€ und von Swiss-O-Par die Pfirsichblüten Haarkur für 0,65€ gekauft.

 
Auch bei dm durften von Elmex die Zahnspülung für 4,25€, von CD das Glücksgefühl Deo für 1,45€, und von Balea die blauen Reinigungstücher für 1,25€ mit. Bei Marktkauf habe ich einen Pritt Leimstift für 3€ und eine Packung Chia-Samen für 5,69€ gekauft.
 
 
Von Essie habe ich mir im dm noch einen Farblack für 8 Euros gekauft und zwar ist es die Farbe "Big Spender", die ich für den Sommer sehr schön finde.

 
Bei Marktkauf habe ich dann diese neuen Tees von Teekanne gesehen, die ich für den Sommer richtig toll finde, da man den Tee kalt aufgiesst. Es gibt diese Frios in vier oder fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen und eine Packung kostet 2,79 Euros. Und auch bei Marktkauf habe ich dann noch meine Lieblingskaugummis nachgekauft und zwar von Mentos die in dieser silbrigen Packung und die kosten 2,50 Euros.

 
Uuuund zuletzt habe ich nochmals zwei Produkte bei dm gekauft und zwar zum einen das Garnier Mizellen Wasser in klein für 1,95€ und das finde ich einfach super für den Urlaub, weil die grosse Flasche ziemlich viel Platz einnimmt und diese Menge vollkommen für ein paar Wochen reicht. Und von Nivea habe ich mal dieses neue In-Dusch Makeup Entferner Waschgel mitgenommen, bei dem ich schon sehr gespannt bin, ob es auch wirklich gut ist und das hat 3,95 Euros gekostet.
 
 
Ich hoffe euch hat dieser Einblick in meine Shopping-Ausbeute gefallen und die meisten Kleidungsstücke werdet ihr sicher auch mal wieder in Outfitposts sehen :)

Kommentare:

  1. So schöne Sachen! Vor allem die Brandy Melville Shorts und der Jumpsuit sind einfach zuckersüß : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Shorts sind jetzt schon meine Lieblinge!

      Löschen
  2. So schöne Sachen, die machen total Lust auf Sommer! Mir gefallen besonders die Schuhe sehr gut :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Schuhe sind einfach perfekt für den Sommer!
      Mach ich gerne einmal :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen die du gekauft hast vorallem das Alien Shirt gefällt mir :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das Shirt ist wirklich toll, das Geld hat sich gelohnt!

      Löschen
  4. Toller Post!
    du hast echt viele tolle Sachen gefunden,
    besonders das Alien Tshirt gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. Nice outfits!

    maybe you wanna check out my blog?

    loves

    www.meshiony.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah sure, I`ll check it out today :)

      Löschen
  6. Echt tolle Sachen, die du gekauft hast :) Besonders den Jumpsuit finde ich total cool ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals :)
      Die Jumpsuits bei H&M sind wirklich toll!

      Löschen