Sonntag, 5. Juli 2015

Collective Haul: H&M, dm, Douglas, Calzedonia, ...♡

 
Guten Abend ihr Lieben♡

In letzter Zeit gehe ich eindeutig zu oft shoppen, schon mein vorvorletzter Post war ein Haul. Aber für den Urlaub (am Donnerstag geht`s nach Fuerteventura) brauche ich einfach noch einige Dinge und darum ist es auch in Ordnung mal ein bisschen mehr zu kaufen :)

Dieses Mal schlug ich vor allem bei H&M und dm zu, aber auch bei Douglas, Müller, Tally Weijl und Calzedonia durfte etwas mit :)

 
Bei dm habe ich vor allem viele Pflegeprodukte gekauft: von CD das Wasserliliedeo für 1,45€, von Swiss-O-Par die Maracuja-Haarkur für 0,65€ und von Balea die Tagescreme für 1,95€. Dann hab ich mir noch von Aussie das "Miracle Beach Waves"-Spray für 4,95€ gekauft und darauf bin ich wirklich sehr gespannt. Beim Essie-Regal wurde ich auch dieses Mal schwach (Schande über mich...) und ich kaufte die beiden Farben "Peach Side Babe" und "Lapiz of Luxury" für je 7,95€.
Im Müller habe ich von Evian dieses tolle Wasserspray entdeckt und für 1,99€ mitgenommen. Ich finde solche Sprays für die Sommerhitze absolut perfekt! Und auch ein neues Victorias`s Secret Bodyspray durfte mit: Sheer Love für 12,95€.
Bei Douglas habe ich nur den neuen EOS gekauft. Er riecht nach Zitronenbonbons und hat einen leichten UV-Schutz, was für den Sommer ganz gut ist. Gekostet hat er 5,99€.

 
Bei dm habe ich mir dann auch noch die Balea Reinigungstücher für 1,25€, die Simply Venus Rasierer für 1,95€, die Urea Augencreme von Balea für 2,95€, von Elmex eine Mundspülung für 2,45€, von p2 den Lippenstift "Brooklyn Bridge" für 1,95€ und nochmals von p2 den Mattifying Perfection Concealer für 2,95€ gekauft.
Bei einem Kiosk nahm ich die Womens Health für 2,50€ mit.


Bei H&M habe ich mir vor allem Basics, wie dieses leichte oversized Shirt für 8 Euros gekauft.

 
Ich liebe solche Shirts mit Brusttaschen und die Farbe gefällt mir echt gut. Auch dieses Shirt hat 8 Euros gekostet.

 
Dasselbe Shirt hab ich mir dann noch in grau mitgenommen.

 
Bei diesem Croptop finde ich den Aufdruck mit der Sonne total schön und für 8 Euros habe ich auch dieses Stück gekauft.

 
Bei Tally Weijl nahm ich dieses süsse Flamingo-Shirt für nur noch 7€ im Sale mit.

 
Es ist zwar nicht gerade die typische Jahreszeit, um einen dicken Pulli zu kaufen, aber als ich den bei Tally Weijl gesehen habe und er im Sale nur noch 13€ kostete musste ich ihn einfach kaufen. Die Hose ist eine ganz normale schwarze Hotpants und hat nur noch 8€ gekostet.

 
Bei H&M habe ich noch ein 5-er Pack Socken für 7€ gekauft und normalerweise würde ich euch so etwas langweiliges nicht zeigen, aber ich fand die Zitronen, Wassermelonen und Ananas-Socken einfach total süss :)

 
Oh. Mein. Gott. Ich muss sagen, ich war noch nie bei Calzedonia, aber durch Stefanie Giesinger bin ich auf die Marke aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Die Calzedonia Bikinis sind unglaublich schön und die Qualität echt top. Leider habe ich im Shop kein passendes Unterteil zu dem Eis-Top gefunden, aber ich kann im Urlaub einfach ein einfarbiges Höschen dazu tragen. Der Bikini war im Sale und hat noch 15€ gekostet.

 
Gleich zu Beginn von meiner Shoppingtour musste ich mir bei H&M neue Schuhe holen, weil meine so unbequem waren und meine Füsse schon nach einigen Minuten total aufgerissen waren, dass es richtig schmerzte. Deshalb habe ich diese süssen Ballerinas für nur 13 Euros gekauft, denn meine Füsse hätten sonst den Tag eindeutig nicht überstanden.
 
 
Schreibt mir doch gerne mal einen Kommentar, wohin ihr in den Urlaub fahrt und was euer Lieblingsteil von diesem Haul war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen