Dienstag, 7. Juli 2015

Lieblingsbilder im Juni♡

 
Heii ihr Lieben♡

Leider kommt der "Lieblingsbilder"-Post dieses Mal ein bisschen später, da ich den Monatswechsel irgendwie total verpennt habe. Gestern habe ich dann aber voller Schrecken festgestellt, dass schon Juli ist und ich den Post noch nicht gemacht habe, deshalb hole ich das jetzt noch nach :)
Ich liebe dieses Bild weil...

... ich momentan versuche mich gesünder zu ernähren und solche Bilder, die zeigen, dass auch gesundes Essen lecker sein kann motivieren mich sehr :)

... es zwei meiner Lieblinge vereint: Mars-Eis und meine gemusterte Brandy Melville Shorts.

... endlich wieder die Eissaison da ist :)

... Erdbeeren aus dem eigenen Garten einfach das Beste sind.

... ich die Qualität und auch das Motiv sehr schön finde.

... es im Abschlusslager in Luzern entstanden ist und ich daran und an die letzten vier Schuljahre sehr viele Erinnerungen habe.

... SHOPPINGGGGG :D

... es für mich den Sommer symbolisiert und das meine Lieblingsjahreszeit ist :)

... ich dieses Outfit und diese Bilderreihe einfach total mag.

... ich sehr glücklich aussehe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen