Mittwoch, 8. Juli 2015

Summer Favourites 2k15♡


Hallo ihr Lieben♡

Heute wollte ich euch mal zeigen, was meine diesjährigen Sommer Favoriten sind. Viele Bloggerinnen und Youtuber machen solche Posts/Videos ja jeden Monat, aber da ich meine Produkte eher nach Jahreszeit und nicht nach Monat wechsle habe ich jetzt einfach die Produkte genommen, die ich wahrscheinlich den ganzen Sommer über benutzen werde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal eure Lieblingsprodukte in die Kommentare schreiben würdet :)


Essie "Peach Side Babe": Dieses Pastell-Korallenrot (spezielle Beschreibung, ich weiss :D) finde ich perfekt für den Sommer. Es ist sehr hell, aber trotzdem leuchtend und koralle ist für die warmen Tage einfach passend.

Batiste Trockenshampoo: Stellvertretend für alle Batiste-Trockenshampoos habe ich jetzt mal die kleine Version des Kirschen-Shampoos genommen, aber eigentlich finde ich auch die anderen sehr gut. Die Trockenshampoos mag ich einfach sehr gerne, weil man im Sommer halt auch nicht jeden Tag Zeit hat zu duschen und wenn der Ansatz dann einmal ein wenig fettig wird ist das die schnelle Lösung.


Evian Wasserspray: Mein absoluter Lebensretter. Wenn mir zu warm ist sprühe ich einfach ein paar Spritzer davon ins Gesicht und ich fühle mich gleich viel viel besser. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen :)

Garnier Mizellen Reinigungswasser: Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob es wirklich die Haut verbessert, aber mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung einfach sauberer an und es ist auch sehr sanft.

Swiss-O-Par Haarkuren: Diese kleinen Haarkuren habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt, aber sie haben mein Herz schon gewonnen. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an und durch die kleine handliche Verpackung kann man sie auch ganz einfach in den Urlaub mitnehmen :)


Aussie Miracle Beach Waves: Eines der Dinge die ich am Sommer liebe ist, wie meine Haare aussehen nachdem ich schwimmen war. Dann fallen sie in leichten Wellen und ein bisschen wirr über meine Schultern und ich liebe diesen leichten Sommerlook einfach. Wenn ich aber mal keine Zeit habe um schwimmen zu gehen sprühe ich mir gerne ein bisschen von "Miracle Beach Waves" in die Haare und schon sehen sie viel sommerlicher und lockerer aus.

Catrice Glamour Doll Maskara Waterproof: Diese wasserfeste Variante der berühmten Catrice Maskara mag ich sehr gerne. Sie trennt meine Wimpern relativ gut und verlängert sie enorm.


Victoria`s Secret Bodyspray "Pure Daydream": Meine VS Bodysprays kaufe ich immer bei Müller (die kosten ungefähr 13 Euros) und mittlerweile besitze ich auch schon sechs oder sieben Düfte. Für den Sommer mag ich "Pure Daydream" aber mit Abstand am liesten. Ich bin nicht wirklich gut im Düfte beschreiben, aber ich würde mal sagen, dass der Duft nicht zu schwer und ziemlich süss riecht. Ich weiss, dass man sich darunter wahrscheinlich nicht so viel vorstellen kann, aber am besten schnuppert ihr einfach selber mal dran :)


Nivea In-Dusch After Sun Lotion: Bisher konnten mich die In-Dusch Produkte von Nivea immer überzeugen und auch mit der After Sun Lotion war es nicht anders. Ich hasse es mich nach dem Duschen einzucremen, da meine Haut sich dann immer so "klebrig" anfühlt und deshalb finde ich die Idee sehr gut, dass man sich auch in der Dusche eincremen kann. 


Maybelline Dream Fresh BB-Cream: Ich bin eher nicht so der Typ, der sich fest oder oft schminkt, aber wenn es mal soweit kommt benutze ich sehr gerne diese BB-Cream von Maybelline, weil sie die schlimmsten Rötungen abdeckt, aber überhaupt nicht maskenartig rüberkommt.
EOS Zitronenbonbon Geschmack: Diesen EOS-Lipbalm habe ich wegen des Sonnenschutzfaktors gekauft und es hat sich gelohnt. Ich hatte früher öfters mal Probleme mit meinen Lippen, wenn ich zu lange ohne Schutz in der Sonne war, aber wenn ich diesen EOS benütze brennen sie abends zum Glück nicht mehr.


Brakinis Bikini: Meinen Bikini den ich von Brakinis zugeschickt bekommen habe ist einfach so schön. Besonders zu gebräunter Haut sieht das Neonorange sehr toll aus und ein Bikini braucht es im Sommer nun mal :)

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Blogpost! ♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich so viele tolle Favoriten :) die Bilder sind übrigens auch unglaublich gut gelungen *__* und der Essie Nagellack hat eine wirklich schöne Farbe :) Der Bikini sieht ebenfalls super aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, danke erstmal für die vielen Komplimente :)
      Die Blogvorstellung habe ich wohl verpasst aber danke für den Hinweis :)

      Löschen
  3. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmin, danke für den lieben Kommentar :)
      Die Blogvorstellung habe ich leider verpasst :(

      Löschen
  4. Tolle Favoriten einige sind auch von mir dabei :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen