Mittwoch, 12. August 2015

Outfit: Black & White Dress♡

 
Hallo meine Lieben♡

Das zweite Outfit, das ich auf Fuerteventura geshootet habe ist ziemlich ungewöhnlich für mich. Die, die meinen Blog schon ein bisschen länger anschauen wissen vielleicht, dass ich immer sehr einfache und vor allem lässige Looks trage. Meistens bestehend aus Jeans, T-Shirt und Sneakers. Ein Grund dafür ist sicher, dass ich selten einen Anlass finde, um ein Kleid zu tragen, andererseits fühle ich mich in schlichten Klamotten meistens auch am wohlsten. Im Urlaub mag ich es aber auch mal ein bisschen etwas auzuprobieren. Frei nach dem Motto: Hier kennt mich ja eh keiner. Mir ist auch klar, dass dieser Look immer noch sehr schlicht und unauffällig ist, aber alles andere wäre einfach nicht ich und ich möchte mich auch nicht verstellen :)
Die Schuhe habe ich euch bereits in meinem Collective Haul gezeigt und auch wenn ich sie anfangs nur wegen meinen schmerzenden Füssen gekauft habe, mag ich sie mittlerweile richtig gerne!




 



 
 
Dress & Shoes: H&M // Necklace: Tiffany`s

Kommentare:

  1. Mir gefällt gerade dieses Outfit von dir total! ;) Das mit dem "hier kennt mich ja keiner" kenne ich...zu gut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals :) Jedesmal im Urlaub :D Dann kann man endlich die Dinge tragen, die man nicht vor Leuten tragen will, die einen kennen :D

      Löschen