Sonntag, 9. August 2015

Outfit: Happy Beach Moments♡

 
Hallo ihr Lieben♡

Heute zeige ich euch die ersten paar Bilder von Fuerteventura. Da die Kulisse einfach traumhaft schön war musste ich natürlich auch Outfitbilder machen, aber ich war im Urlaub ziemlich faul und darum habe ich auch nur zwei Outfits geshootet. Ich hoffe ihr nehmt`s mir nicht übel, aber Ferien sind für mich einfach zum Entspannen da. Wie schon gesagt war die Kulisse wunderschön, das Meer bei "unserem" Strand glitzerte in den tollsten Blautönen und das Wetter war perfekt.
Die Bilder habe ich zusammen mit meinem älteren Bruder gemacht und er war ehrlichgesagt ein wenig genervt von meinen Ansprüchen. ("Nein, das Bild ist schlecht. Da blicke ich total doof in die Kamera. Nö, das kann ich nicht posten, da steh ich in einem richtig unvorteilhaften Winkel da...)
Trotzdem sind am Schluss Bilder entstanden und einige davon gefallen mir richtig gut. Normalerweise trägt man unter solchen Oberteilen mit tiefem Rückenausschnitt ein Bandeautop, aber ich habe es jetzt mal zu meinem Bikinitop von Brakinis angezogen und das gefällt mir so recht gut, weil der neonorange Bikini auf gebräunter Haut super aussieht.
Im Laufe der nächsten Woche wird dann auch noch mein zweites Fuerteventura-Outfit online kommen und irgendwann poste ich auch noch was allgemeines über meinen Urlaub :)♡

 








Shorts & Shirt: Tally Weijl // Flip Flops: H&M // Bikini-Top*: Brakinis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen