Freitag, 14. August 2015

Questbar Dream♡

 
Hey meine Lieben♡

Heute kommt wieder einmal ein reiner Bilderpost. Kein Rezept, kein Outfit, kein Haul. Ich wollte euch einfach nur mal noch diese Fotos zeigen die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Dafür habe ich einen Chocolate Chip Cookie Questbar in der Mikrowelle aufgewärmt und mit Früchten verziert.
Mögt ihr eigentlich Questbars? Ich habe bisher nur zwei Sorten probiert: Cookies und Oreos. Den mit Cookiegeschmack mag ich sehr gerne, aber den der nach Oreos schmecken soll find ich ziemlich eklig...
Das war`s eigentlich auch schon :)
Geniesst die letzten Sommertage, auch wenn es (zumindest bei mir) momentan leider regnet!



 

Kommentare:

  1. Wow sieht echt lecker aus ! Werde ich vielleicht demnächst mal ausprobieren ;)
    lg

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen