Donnerstag, 20. August 2015

Time for a Chocolate-Overdose♡

 
Hallo meine Lieben♡

Wie manche von euch vielleicht wissen liebe ich Schokolade und Backen. Wenn ich diese beiden Dinge vereinen kann bin ich daher natürlich überglücklich :) Vor einiger Zeit hat mir mein Bruder das Buch "Törtchenzeit" geschenkt in dem ihr viele tolle Rezepte rund ums backen findet. Darin habe ich dann auch diese Schokoladen Cupcakes entdeckt, die wirklich himmlisch schmecken.
Der Teig ist schokoladig, das Frosting auch und die Deko, ein Maltesers, perfektioniert das Ganze. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch das Buch ja mal anschauen, oder sonst findet ihr hier auch den Blog Törtchenzeit auf dem ihr auch viele Leckereien sehen könnt.


Der zweite Post über meinen Urlaub auf Fuerteventura, der jetzt ja auch schon wieder eine Weile her ist, lässt leider noch ein bisschen auf sich warten, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Fotos alle rein müssen und welche eher nicht... Aber bald, wird auch dieser Post dann fertig sein :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen