Donnerstag, 3. September 2015

Good Vibes♡

 
Our world is full of Beauty. It`s just that most People can`t see it. So take a Moment to live your life and take in all the Colors of our world.

Die Sommertage neigen sich dem Ende zu und die Temperaturen werden wieder deutlich kühler. Trotzdem hoffe ich darauf, dass es noch den ein oder anderen warmen Tag geben wird. Ich wollte euch heute mal noch ein paar Bilder zeigen, die ich mit einer lieben Freundin (auf Instagram findet ihr sie unter @_selfmadephotography) gemacht habe
. Ursprünglich wollten wir an dem Tag mit Longboard und Inlineskates am Rhein entlang fahren, aber das Wetter war einfach so schön, dass die Temperaturen viel zu hoch waren, um sich so viel zu bewegen :D Deshalb sind wir schlussendlich nur eine kleine Strecke gefahren, nämlich bis zu unserem Lieblingsplatz. Da gibt es nämlich direkt am Fluss so einen Ort, mit alten Zuggleisen, Wohnwagen, kleinen "Open-Air-Bars" und gaaanz viel Graffiti. Mir gefallen bunte Orte, die ein wenig speziell sind einfach so gut und gerade dort hat es auch nicht so viele Leute :) Auf jeden Fall wollte ich euch diesen Platz mal zeigen und vielleicht freut sich der ein oder andere ja über die Gute-Laune-Bilder ;)

PS: Nicht wundern, mein Dutt löst sich auf den Bildern gerade auf :D

 
 
 



 
 
 

 
Nein, niemand weiss warum ich hier einen auf Ober-Yogi mache, aber das muss man auch nicht verstehen :D
 
Und falls es euch interessiert und ihr mein Fuerte Outfit noch nicht gesehen habt, das fast identisch ist: Meine Schuhe sind von Converse, die Hose, das Bandeau-Top und das Shirt habe ich bei Tally Weijl gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen