Dienstag, 6. Oktober 2015

Europa Park x Autumn♡

 
Heii ihr Lieben♡

Da ich seit Freitag Ferien habe besuchte ich am Sonntag mit meiner Familie den Europa Park. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber im Herbst finde ich den Europa Park mit Abstand am tollsten. Während der Halloween-Zeit ist der ganze Park mit total vielen Kürbissen dekoriert und die Eurosat-Kugel ist ein Riesen-Kürbis. Die ganze Stimmung finde ich dann so richtig zauberhaft und darum habe ich mich auch unglaublich gefreut, dass wir zum Ferienbeginn gleich dorthin fuhren.
Meine Lieblingsbahn im Europa Park ist mit Abstand die Silver Star, ich liebe die hohe Geschwindigkeit und das Freifallgefühl. Aber auch die Wodan, Blue Fire und die relativ neue Arthur-Bahn gefallen mir sehr. Das Essen darf man natürlich auch nicht vergessen. Ich liebe es mir den Bauch mit Donuts, Waffeln, Hot Dogs und Asiatischem Essen vollzuschlagen. Ein Tag im Europa Park ist immer wieder etwas schönes und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!♥
Die Bilder in diesem Post habe ich alle mit meinem Handy gemacht und sie sind auch nicht bearbeitet, darum ist die Qualität und die Helligkeit nicht sooo gut, aber immer noch besser als gar nichts ;)

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen