Samstag, 17. Oktober 2015

Favorite Fall Things♡


"Autumn, the year`s last, loveliest smile." -William Cullen Bryant

Der Herbst ist in den letzten Tagen immer stärker geworden. Die Blätter färben sich wieder gelb, orange und rot, regnerische Tage sind wieder ständige Begleiter und die Temperaturen sinken spürbar. Ich glaube ich habe mich noch nie sosehr über den Herbst gefreut, wie dieses Jahr. Woran das liegt weiss ich auch nicht, aber ich bin total in Herbststimmung und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, Filme und Serien schauen und dabei Kürbissuppe essen. Das ist zwar nicht so ganz realistisch, aber zumindest träumen kann man ja :)
Für den Herbst habe ich natürlich auch wieder ein paar Favoriten beziehungsweise Must-Haves, die ich euch zeigen möchte. Dabei gibt es dieses mal wirklich so ziemlich alles von Lifestyle, über Fashion bis zu Essen (was eindeutig das Wichtigste ist. Oder?:)).
Darum möchte ich jetzt auch nicht mehr länger unwichtiges Zeugs schreiben sondern gleich mal mit dem ersten Favoriten anfangen.

Ein Favorit von mir sind eindeutig die farbigen Blätter. Es gibt nichts schöneres, als durch die bunten raschelnden Blätter zu gehen und sich dabei in einen warmen Schal einzukuscheln...


Was wäre der Herbst ohne kuschlige Klamotten? Genau, gar nichts. Gerade in diesem Jahr habe ich kuschlige gestrickte Cardigans total für mich entdeckt. Ich liebe es simple und bequeme Outfits zu tragen, darum mag ich den "Jeans-Shirt-Cardigan"-Style total gerne. Mein momentaner Liebling habe ich vor kurzem bei Chicorée gekauft und seitdem trage ich ihn so ziemlich die ganze Zeit :D


Herbstzeit bedeutet immer auch Kerzenzeit. Die Kerzen von Yankee Candle sind leider ziemlich teuer, aber ab und zu kann man sich ja trotzdem eine gönnen. Kürzlich habe ich dann diesen Duft entdeckt und ich habe mich echt in "Angels Wings" verliebt! Ich kann Düfte nicht wirklich beschreiben, aber ich glaube es ist so ein Geschmack den fast alle Leute mögen :) Riecht am besten einfach mal dran!


Auch die Farbe auf den Nägeln ändert sich im Herbst. Die Nagellacke werden dünkler, weniger bunt. Mein Lieblingsnagellack für diese Jahreszeit ist von Essie und heisst "Sole Mate". Das dunkle Weinrot signalisiert für mich eindeutig, dass jetzt wieder wärmere Klamotten angesagt sind und sie passt einfach perfekt zu den gemütlichen Regentagen.


In Sachen Essen ändern sich meine Vorlieben durchs ganze Jahr nicht sosehr, aber wie könnte es auch anders sein, mein Herbstfavorit ist wieder einmal ein ... *Trommelwirbel* ... OATMEAL. Ja gut, okay das kam nicht so überraschend. Aber es gibt einfach nichts besseres, als an einem kälteren Tag ein warmes Oatmeal zu essen. Mein momentaner Favorit ist warmes Oatmeal, mit Apfelstücken und ganz viel Zimt. Wenn ihr wollt kann ich das Rezept dazu posten, wobei ich denke, dass es eigentlich ziemlich offensichtlich ist :)


Nochmals ein Liebling in Sachen Fashion sind zerrissene Jeans. Ich glaube das ist so ein Dauerbrenner, aber ich habe die Destroyed Jeans erst jetzt für mich entdeckt :D Es gibt nichts besseres als eine zerrissene Jeans plus Cardigan!


Mein letzter Favorit ist sowas wie eine "Aktivität". Wobei man dabei nicht allzu viel macht und zwar meine ich gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, einen Film zu schauen oder eine Zeitschrift zu lesen und dabei zu essen. Gerade im Herbst, an regnerischen Nachmittagen, wenn man sowieso nicht weiss, was man tun könnte ist das die perfekte Beschäftigung, damit es nicht langweilig wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen