Montag, 12. Oktober 2015

Outfit: Black x White♡


"Fall has always been my favorite season. The time when everything bursts with its last beauty, as if nature had been saving up all year for the grand finale." -Lauren DeStefano

Der Herbst ist da und das bedeutet natürlich auch wieder wärmere Kleidung. Mein letzter Outfit-Post ist schon eine Weile her und daher ist das hier mein erstes herbstliches Outfit für dieses Jahr. Mindestens ein weiteres sollte in den kommenden Wochen noch kommen, aber "meine" Fotografin ist zur Zeit im Urlaub und daher weiss ich noch nicht, wann ich die Bilder machen kann.

 
Aber jetzt zu den heutigen Bilder. Die Fotos haben wir am Brienzersee (in der Schweiz) gemacht und ich bin ziemlich glücklich, darüber wie sie herausgekommen sind. Besonders die Bilder bei denen ich auf dem Steg sitze gefallen mir sehr und ich hoffe natürlich, dass ihr sie auch mögt :) Das Wetter war leider nicht optimal, es war ziemlich dunkel und bewölkt, aber das nächste Outfit kann ich dann hoffentlich wieder bei Sonnenschein shooten!
Bei diesem Outfit seht ihr übrigens meine momentane absolute Lieblingskombi: zerrissene Jeans, süsses Shirt und Cardigan.♡


 
 
 
 

 

Jeans: C&A // Shirt: Forever 18 // Cardigan: Chicorée // Shoes: Converse // Scarf: New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen