Sonntag, 25. Oktober 2015

Outfit: Dark Alien♡

 
"Autumn is a second spring where every leaf is a flower." -Albert Camus♡

Das heutige Outfit ist für meine Verhältnisse ziemlich speziell. Meistens trage ich einfache Basics, was hier zwar auch der Fall ist, aber wie ihr sehen könnt ist das ganze Outfit heute mal ein bisschen dunkler als sonst. Klar, es ist nicht ganz schwarz, aber es erinnert mich trotzdem ein wenig an den "All-Black-Everything"-Style. Ich dachte immer, das mir das nicht so stehen würde, aber mittlerweile habe ich mich total in dieses Outfit verliebt.
Die schwarze destroyed Jeans ist zur Zeit ein grosser Favorit, weil sie meiner Meinung nach einfach perfekt zum Herbst passt und auch das Alien-Shirt ziehe ich richtig gerne an. Wer meinen Herbst Favoriten Post gelesen hat, weiss auch, dass ich diese kuscheligen Cardigans praktisch gar nicht mehr ausziehen möchte und im Herbst sozusagen darin lebe :D Oh, und für diesen Post hatte ich übrigens so ein richtiges "Luxus"-Bloggerproblem. Es sind nämlich VIEL zu viele tolle Bilder entstanden... Deshalb wird im Laufe der Woche vielleicht mal noch ein weiterer Herbstpost kommen in dem ich euch noch ein paar der anderen Fotos zeige :)

Schreibt mir gerne mal, ob euch dieses Outfit gefällt und wie ihr meinen neuen Blog Header findet!♡

 
 
 
 
 

 
 




Shirt: Brandy Melville // Hose: C&A // Cardigan: Chicoree // Schuhe: Schuhparadies // Tasche: Deichmann // Kette: Tiffany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen