Freitag, 6. November 2015

Autumn Impressions♡


Hey ihr Lieben♡

Wie ich in einem meiner letzten Posts schon erwähnt habe, sind beim letzten Mal, als ich Fotos für meinen Outfitpost gemacht habe viel zu viele Bilder entstanden, die ich mochte. Deshalb habe ich beschlossen, das ich euch die restlichen Fotos trotzdem noch zeige. Die Bilder habe ich zusammen mit einer Freundin gemacht, die auch einen Blog hat den ihr unter xdreamoffashionx.blogspot.ch findet.
Die Bilder sind zum Teil etwas dunkel geraten, aber ich mag sie trotzdem total gerne, weil sie so schön herbstlich sind. Ich hoffe natürlich, das es euch nicht stört, das es nochmals die gleichen Outfits sind, wie ich sie euch schon gezeigt habe, aber die Fotos die entstanden sind will ich euch wirklich nicht vorenthalten!











Kommentare:

  1. Das sind echt super süße Bilder geworden.
    Das Bild mit den Lollies finde ich besonder cool:)

    Liebe Grüße, Lea
    von mémoires.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea, vielen Dank für deinen süssen Kommentar :)

      Löschen