Samstag, 21. November 2015

Boomf - Buntella♡

 
Boomf? Buntella? Was soll das sein?♡

Vor einiger Zeit habe ich zumindest die erste Frage schon einmal beantwortet. Meinen Post über Boomf findet ihr hier. Boomf ist eine Firma, die eure Bilder auf Marshmallows druckt - und seit neustem auch das Produkt "Buntella" anbietet. Buntella - das ist eine Art Girlande, die 3 Meter lang ist und an der neun 15cmx15cm grosse Stoffstücke hängen. Auf diese Stoffstücke könnt ihr eure Bilder drucken lassen.

 
Buntellas sind meiner Meinung nach perfekt für Feste, wenn man mal eine etwas persönlichere Dekoration machen will, oder man kann es auch einfach im Zimmer aufhängen, so wie ich das gemacht habe :)

 
Auch als Weihnachtsgeschenk kann ich mir die Buntellas sehr gut vorstellen, weil man gemeinsame Erinnerungen darauf drucken lassen kann und es somit ein sehr persönliches Geschenk wäre.


Die Qualität des Buntellas ist richtig toll! Die Nähte sind relativ stark, das "Seil" an dem die Stoffbilder hängen ist aus einem guten Stoff gemacht und auch die Fotoqualität ist sehr schön!

 
Leider sind die Fotos nicht so geworden, wie ich das gerne hätte, weil ich in letzter Zeit nie wirklich gutes Licht habe, aber zeigen wollte ich euch mein Buntella trotzdem!
Wenn ihr weitere Informationen über das Buntella haben wollt, könnt ihr euch hier mal umschauen.♡


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen