Sonntag, 29. November 2015

Geschenkideen♡

 
Heii meine Lieben♡

Erstmal wünsche ich euch noch einen schönen restlichen ersten Advent! Ich hoffe ihr habt den Tag genossen!
Wenn ihr einigermassen ähnlich tickt, wie ich normalerweise kennt ihr wahrscheinlich dieses Gefühl: Bis Weihnachten geht es noch zehn Tage, aber Geschenke sind noch keine vorhanden und Ideen hat man natürlich auch keine. Um dieses Problem zu beheben habe ich euch heute zwei einfach Geschenkideen, die ihr problemlos auf die Vorlieben eurer Familie/Freunde anpassen könnt.
Ganz kurze "Warnung": Falls "xdreamoffashionx" oder "_selfmadephotography" das hier lesen - hört sofort auf zu lesen! Sonst wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten bekommt und das wäre echt schade... Also bitte: aufhören zu lesen!

Also - jetzt zu den Geschenkideen: Es sind Boxen. Das klingt jetzt erstmal ziemlich langweilig und doof, aber ich habe mich echt in die Idee "verliebt". Denn solche Boxen kann man ganz einfach füllen und für jede Person etwas abändern.
Ich zeige euch heute zwei Versionen von solchen Boxen. Die eine ist perfekt für Freunde von euch, die es lieben in Blogs zu stöbern, oder im besten Falle selbst Blogger sind. Und die Andere ist für eure veganen Freunde bzw. für die, die gerne vegan wären.

Bloggerbox

Für die Bloggerbox musste ich zum Glück gar nicht so lange überlegen, da ich durch Instagram und zahlreiche Blogs so in etwa weiss, was man da reintun könnte. Darum zuerst zur Verpackung. Ich habe als Verpackung eine leere MAC-Tüte genommen, weil die so schon "bloggermässig" aussehen. Natürlich warne ich meine Freundin zuerst, damit sie nicht wirklich etwas von MAC erwartet (dafür ist mein Budget zu klein ;)). In die Tüte rein tue ich sicher eine "Bloggerzeitschrift", nämlich die InStyle. Dazu gewandert sind auch: ein Essie Lack (Farbe: Shearling Darling), eine Yankee Candle (Duft: Christmas Cookie), eine Gesichtsmaske, eine Haarkur, Süssigkeiten, Tee, eine Keksform, ein Lippenbalm, Trockenshampoo, Bodylotion und eine Tasse, die ich noch verzieren werde.
Eigentlich könnt ihr wirklich einfach alle süss verpackten Beauty-Produkte und Lifestyle-Dinge reintun, die ihr findet. Bei meiner Box habe ich einfach alles Dinge genommen die ich selber auch mag und von denen ich weiss das sie toll sind♡

 
 
 
 
 
Vegane Box
Wenn ihr Freunde habt, die sich vegan ernähren/vegan leben, oder das gerne einmal ausprobieren möchten ist die Vegane Box das perfekte Geschenk. In die Box habe ich ein süßes kleines Kochbuch mit veganen Rezepten, einige vegane Köstlichkeiten und eine Kleinigkeit von Lush, die natürlich auch vegan ist reingetan. Ich finde es ganz gut auch etwas nicht essbares dazu zu legen weil es dann nicht bloss eine "Food-Box" ist. Ihr könnt also zum Beispiel noch vegane Kosmetik oder etwas Ähnliches reintun. Diese Box verpacke  ich in einem normalen braunen Karton, welchen ich aber mit Geschenkpapier & Co. verschönere. Meine Vegane Box ist noch nicht fertig, aber ich muss noch ein bisschen Kosmetik und Nahrung dafür besorgen :)
In die Box habe ich ausserdem auch eine Tasse reingetan, die ich noch verziere♡





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen